Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohh.. wist ihrs noch nicht?

also... gestern abend sind hacker in die schalkehomepage reingegangen und haben einen artikel veröffentlich. In dem hieß es das Kuranyis vertrag aufgelöst wurde... kuranyi selbst war zu zeit in nem resturant und hat sich dann gewundert warum er soviele sms bekam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von schalke04.de

Kevin Kuranyi konnte am Donnerstag (12.2.) nach den tags zuvor von Computerhackern auf der S04-Homepage platzierten Falschmeldungen schon wieder lachen. Im Interview mit schalke04.de verrät der Angreifer, wie er den gestrigen Abend erlebt hat.

 

RTEmagicC_090212_kuranyi_01.jpg.jpgKevin Kuranyi, wie haben Sie gestern Abend erfahren, dass Sie angeblich nicht mehr für den FC Schalke 04 auflaufen sollten?

Ich war abends mit meiner Frau und zwei Freunden in einem Restaurant. Wir saßen gemütlich beisammen und haben gegessen. Deshalb hatte ich mein Handy auf lautlos gestellt. Später habe ich dann kurz aufs Display geschaut und gesehen, dass ich zahlreiche Anrufe in Abwesenheit hatte und mich zig SMS erreichten. “Was ist da bei dir los?“ hieß es in fast jeder Kurznachricht.

 

Was haben Sie in diesem Moment gedacht?

Ich wusste ja nichts Genaues, deshalb habe ich einen sehr guten Freund von mir angerufen. Er hat mich über die Vorfälle auf der Schalker Homepage aufgeklärt, mir aber im gleichen Atemzug berichtet, dass das alles ein Fake sei. Schalke hatte die Meldung ja schnell dementiert. Und jeder, der diese Geschichte gelesen hatte, konnte auf den ersten Blick erkennen, dass das eine Falschmeldung war.

 

Nachdem die Situation aufgeklärt war, sind Ihnen bestimmt zig Gedanken durch den Kopf geschossen. Was denkt man als Spieler nach solch einem Scherz?

Man muss das ja schon fast mit Humor nehmen, denn schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass mein Name in der Öffentlichkeit für eine Aktion benutzt wurde. Letztendlich ist das Ganze für mich abgehakt. Ich habe mir dann auch überhaupt keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich das Vertrauen der Verantwortlichen hier jederzeit spüre.

 

Wird der Wirbel um die falsche Newsmeldung Auswirkungen auf ihre persönliche Vorbereitung auf das anstehende Spiel gegen den VfL Bochum haben?

Nein, auf keinen Fall. Das Thema ist durch und es gibt darüber auch nichts mehr zu sagen. Jetzt zählt nur noch das nächste Spiel. Gegen Werder Bremen haben wir zuletzt einen wichtigen Schritt tun können, jetzt soll ein weiterer in Bochum folgen. Denn schließlich wollen wir uns in der Tabelle noch ein paar Plätze hoch arbeiten.

 

Können die Fans in Bochum wieder mit Ihnen in der Startformation rechnen?

Ich weiß es noch nicht, denn das entscheidet der Trainer. Nach meiner Verletzung bin ich auch noch nicht fit für 90 Minuten, aber für mehr als eine Halbzeit könnte es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich premiere gucken... man , wär echt gern hingefahren... sonniger tag...

 

Kohle unter unsren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus, unsre heimat ruhrevier unser club der S04, ja so ist es und wirds auch ewig sein...

 

Die NR 1, DIe Nr. 1 die NR. 1 im pott sind wir , die nummer 1 im pott sind wir , die nummer 1 im pott sind wir....

 

HURRA,HURRA,DIE SCHALKER DIE SIND DA!!!

 

hier mal nen paar viedeos zum einstimmen ;)

 

YouTube - Hura Hura die SCHALKER die sind da!

 

 

und das hier schonmal für nächste woche

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...