Zum Inhalt springen

"Pinnacle video transfer und die PS3


Herzblut08

Empfohlene Beiträge

hey leute ich brauche dringend hilfe.....hab mir den video transfer von pinnacle bestellt und wollte wissen wie das gerät mit der ps3 verbunden wird? das teil is noch nicht da aber im online handbuch konnte ich dazu nichts finden...wollte vorab vielleicht schin en paar meinungen/tipps/erfahrungen/hören dank euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hey leute ich brauche dringend hilfe.....hab mir den video transfer von pinnacle bestellt und wollte wissen wie das gerät mit der ps3 verbunden wird? das teil is noch nicht da aber im online handbuch konnte ich dazu nichts finden...wollte vorab vielleicht schin en paar meinungen/tipps/erfahrungen/hören dank euch!!!

 

Was ist den das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...