Zum Inhalt springen

Metal gear rising


brandonheat

Empfohlene Beiträge

Ich hoff das ihr mir helfen könnt. Bei Level r01 auf revengeance hab ich alles auf s bis auf den 6. oder 7. rang Kampf. Hab auch die Hubschrauber beim Riesenrad. Könntet ihr mir schreiben wie man ihn findet und ob es ausreicht diesen einzelnen Kampf auf s schaffen muss um alles auf s zu haben oder wieder das komplette Level auf s schaffen muss.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst ALLE relevanten Kämpfen (die die in die Wertung mit einem Rang eingehen) schaffen und mit einem S abschließen.

Also Jeden Kampf mit einem S-Rang, um dann das gesamte Kapitel mit S abzuschließen.

Habs gestern auch endlich geschafft und ist eine der schwersten Trophies überhaupt.

 

und du kannst auch nicht nur diese Kämpfe wiederholen sondern musst in einem Anlauf alles auf S schaffen.

TIPP: speichere viel und extra auf einem USB stick, und wenn du merkst das du nicht S geschafft hast, drücke schnell Start und starte den Kampf neu. Du hast 2-3 Sekunden Zeit nach dem Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...