Jump to content

Welche Spiel zum Release ?

samonuske

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Letzte Folge von The Acolyte 5/10, ganze Staffel 4/10. Man war augenscheinlich bemüht viel Inhalt in die finale Episode zu packen, inkl. dem unvermeidlichen Fanservice (ich sag nur allerletzte Szene). Ich werd mich jetzt nicht ewig darüber auslassen, nur so viel, mir persönlich gefällt die Story nicht. Dem gegenüber stehen zumindest ansehnliche, gut choreografierte Kampfszenen. Those About to Die, die ersten beiden Folgen. 7/10 Ich liebe das Szenario altes Rom und freue mich, dass da viele Jahre nach HBOs „Rome“ endlich mal wieder ein ambitioniertes Projekt kommt. Kostüme und allgemein die Ausstattung machen einen guten, glaubwürdigen Eindruck, wohingegen die CGI-Sachen überhaupt nicht gut aussehen (z.B. gleich am Anfang der Blick über Rom als der Monolog von Iwan Rheon läuft oder der weiße Löwe). Die Serie braucht etwas um in die Gänge zu kommen, es werden recht viele Charakter und Handlungsstränge vorgestellt, die einiges an Konfliktpotential bergen. Mal schauen wie es weiter geht.
    • Nein, leider noch nicht, obwohl mich auch das Game reizt. Bin aber noch mit FF Rebirth beschäftigt und bin da gerade mal bei der Hälfte.
    • Noch nen Fehler aufzeigen macht The Acolyte nicht besser...😂
    • Danke für die tolle Review !!!! Hab dich sehr gern @basslerNNP
    • Hui... Stösschen ^^  
  • Create New...