Jump to content
Play3.de
Prinzi

EA Sports NHL 14 - Sammelthread

Recommended Posts

Und jährlich kommt natürlich auch ein Ableger der Eishockeysimulation aus dem Hause EA. Diesmal aber höchstwahrscheinlich vorerst nur für PS3 und Xbox 360, für Next Gen wird laut EA eventuell später nachgereicht.

Daten:

Entwickler: EA Sports

Publisher: Electronic Arts

Releasedatum: 12. September 2013

USK: 12

Vorgänger: NHL 13

"Trailer", eher eine einstimmung auf Hockey:

E3 Trailer:

Gameplay:

Eure Meinung zum Spiel? Hier hinein! :)

Edited by Prinzi

Praktisch das selbe wie letztes jahr, also der klassische EA zwei Jahres takt.

Defensiv KI, Goalie verhalten und dreh bewegung sind die punkte die am dringensten überarbeitet werden müssen.

http://www.gameinformer.com/games/nhl_14/b/xbox360/archive/2013/06/11/50-things-we-know-about-nhl-14.aspx

Liest sich eigentlich nicht schlecht, aber tuts bei solchen Games ja nie :p

Edited by xTr-iii-LiixX_

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Praktisch das selbe wie letztes jahr, also der klassische EA zwei Jahres takt.

Defensiv KI, Goalie verhalten und dreh bewegung sind die punkte die am dringensten überarbeitet werden müssen.

http://www.gameinformer.com/games/nhl_14/b/xbox360/archive/2013/06/11/50-things-we-know-about-nhl-14.aspx

Liest sich eigentlich nicht schlecht, aber tuts bei solchen Games ja nie :p

Wat wer bist du denn??? :bana1::bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

Diesmal aber höchstwahrscheinlich vorerst nur für PS3 und Xbox 360, für Next Gen wird laut EA eventuell später nachgereicht.

EA veröffentlicht jedes jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem Unterschied, dass das Jahr angepasst wird. Das wäre das letzte, wenn EA ein halbes jahr später das Spiel für Next Gen raus bringt und wieder ein halbes Jahr später das "neue" Spiel. EA würde sich damit nur selbst schaden

EA veröffentlicht jedes jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem Unterschied, dass das Jahr angepasst wird. Das wäre das letzte, wenn EA ein halbes jahr später das Spiel für Next Gen raus bringt und wieder ein halbes Jahr später das "neue" Spiel. EA würde sich damit nur selbst schaden

Ganz ehrlich? Wenn ichs aber wem zutraue dann EA. :zwinker:

Wat wer bist du denn??? :bana1::bana2:

Dürfte ja relativ easy sein :naughty:

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

So, habs heute bereits beim Mediamarkt bekommen und mehr oder weniger ausführlich getestet. Heißt ich habe bisher nur Be a Pro gespielt (heißt jetzt aber anders, egal).

Bin relativ zufrieden, die neuen Features sind klein aber fein. Zum Beispiel die Möglichkeit Interviews zu geben gefällt mir sehr gut und dass man halt mehr ausserhalb vom Eis machen kann.

Die neuen Fights sind auch ganz nett :trollface:

Aber Gameplay technisch nur eine minimale veränderung, ein paar neue Animationen sind dabei.

So, habs heute bereits beim Mediamarkt bekommen und mehr oder weniger ausführlich getestet. Heißt ich habe bisher nur Be a Pro gespielt (heißt jetzt aber anders, egal).

Bin relativ zufrieden, die neuen Features sind klein aber fein. Zum Beispiel die Möglichkeit Interviews zu geben gefällt mir sehr gut und dass man halt mehr ausserhalb vom Eis machen kann.

Die neuen Fights sind auch ganz nett :trollface:

Aber Gameplay technisch nur eine minimale veränderung, ein paar neue Animationen sind dabei.

Ich muss sagen ich finde es auch gut, ist mein erstes NHL spiel.

Also das KI Verhalten der eigenen defensiv Mitspieler kotzt mich echt richtig an:motz:

Seit Jahren die selbe scheiße, dass die zu blöd sind nen einfachen, ungefährlichen Pass, ohne jeden Druck, zum klären zu spielen.

Nein, stattdessen fährt man lieber fünf mal hinterm Tor hin und her, bis der Gegner mit zwei Stürmern kommt, um dann den Puck einfach hinterm Tor weg zu schiessen um so Gegentore zu provozieren.

(Bin übrigens vom Be a Pro Modus dran)

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Habt ihr zufällig auch Probleme im online modus? Es laggt bei mit so extrem, dass es teilweise eine Latenz von ner guten halben Sekunde gibt. So macht es definitiv keinen Spaß.