Jump to content

EA Sports NHL 14 - Sammelthread


Prinzi

Recommended Posts

Und jährlich kommt natürlich auch ein Ableger der Eishockeysimulation aus dem Hause EA. Diesmal aber höchstwahrscheinlich vorerst nur für PS3 und Xbox 360, für Next Gen wird laut EA eventuell später nachgereicht.

 

Daten:

Entwickler: EA Sports

Publisher: Electronic Arts

Releasedatum: 12. September 2013

USK: 12

Vorgänger: NHL 13

 

"Trailer", eher eine einstimmung auf Hockey:

 

E3 Trailer:

 

Gameplay:

 

Eure Meinung zum Spiel? Hier hinein! :)

Edited by Prinzi
Link to comment
Share on other sites

Praktisch das selbe wie letztes jahr, also der klassische EA zwei Jahres takt.

 

Defensiv KI, Goalie verhalten und dreh bewegung sind die punkte die am dringensten überarbeitet werden müssen.

 

http://www.gameinformer.com/games/nhl_14/b/xbox360/archive/2013/06/11/50-things-we-know-about-nhl-14.aspx

Liest sich eigentlich nicht schlecht, aber tuts bei solchen Games ja nie :p

Edited by xTr-iii-LiixX_
Link to comment
Share on other sites

Praktisch das selbe wie letztes jahr, also der klassische EA zwei Jahres takt.

 

Defensiv KI, Goalie verhalten und dreh bewegung sind die punkte die am dringensten überarbeitet werden müssen.

 

http://www.gameinformer.com/games/nhl_14/b/xbox360/archive/2013/06/11/50-things-we-know-about-nhl-14.aspx

Liest sich eigentlich nicht schlecht, aber tuts bei solchen Games ja nie :p

 

Wat wer bist du denn??? :bana1::bana2:

Link to comment
Share on other sites

Diesmal aber höchstwahrscheinlich vorerst nur für PS3 und Xbox 360, für Next Gen wird laut EA eventuell später nachgereicht.

 

EA veröffentlicht jedes jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem Unterschied, dass das Jahr angepasst wird. Das wäre das letzte, wenn EA ein halbes jahr später das Spiel für Next Gen raus bringt und wieder ein halbes Jahr später das "neue" Spiel. EA würde sich damit nur selbst schaden

Link to comment
Share on other sites

EA veröffentlicht jedes jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem Unterschied, dass das Jahr angepasst wird. Das wäre das letzte, wenn EA ein halbes jahr später das Spiel für Next Gen raus bringt und wieder ein halbes Jahr später das "neue" Spiel. EA würde sich damit nur selbst schaden

Ganz ehrlich? Wenn ichs aber wem zutraue dann EA. :zwinker:

 

Wat wer bist du denn??? :bana1::bana2:

Dürfte ja relativ easy sein :naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So, habs heute bereits beim Mediamarkt bekommen und mehr oder weniger ausführlich getestet. Heißt ich habe bisher nur Be a Pro gespielt (heißt jetzt aber anders, egal).

Bin relativ zufrieden, die neuen Features sind klein aber fein. Zum Beispiel die Möglichkeit Interviews zu geben gefällt mir sehr gut und dass man halt mehr ausserhalb vom Eis machen kann.

Die neuen Fights sind auch ganz nett :trollface:

Aber Gameplay technisch nur eine minimale veränderung, ein paar neue Animationen sind dabei.

Link to comment
Share on other sites

So, habs heute bereits beim Mediamarkt bekommen und mehr oder weniger ausführlich getestet. Heißt ich habe bisher nur Be a Pro gespielt (heißt jetzt aber anders, egal).

Bin relativ zufrieden, die neuen Features sind klein aber fein. Zum Beispiel die Möglichkeit Interviews zu geben gefällt mir sehr gut und dass man halt mehr ausserhalb vom Eis machen kann.

Die neuen Fights sind auch ganz nett :trollface:

Aber Gameplay technisch nur eine minimale veränderung, ein paar neue Animationen sind dabei.

 

Ich muss sagen ich finde es auch gut, ist mein erstes NHL spiel.

Link to comment
Share on other sites

Also das KI Verhalten der eigenen defensiv Mitspieler kotzt mich echt richtig an:motz:

Seit Jahren die selbe scheiße, dass die zu blöd sind nen einfachen, ungefährlichen Pass, ohne jeden Druck, zum klären zu spielen.

Nein, stattdessen fährt man lieber fünf mal hinterm Tor hin und her, bis der Gegner mit zwei Stürmern kommt, um dann den Puck einfach hinterm Tor weg zu schiessen um so Gegentore zu provozieren.

(Bin übrigens vom Be a Pro Modus dran)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Alles klar, hatte ich falsch verstanden. Glaube aber nicht, dass sie Events deshalb absichtlich verschieben.
    • Natürlich geht es leider anders und das Ergebnis sehen wir seit knapp 3 Jahren...Am Ende des Tages ist es immer noch besser irgendwas anzukündigen als sich halt 3 Jahre zu verstecken... Und nochmal, KEIN Spiel auf Triple A-Niveau wird 6 Monate nach Ankündigung released...Es ist also schon jetzt klar das wir praktisch auch kaum bis nichts für 25 erwarten dürfen, sondern sich alles auf 26 und 27 fokussieren dürfte...Un ddann steht ja auch schon die PS6 irgendwann vor der Türe...Für die meisten Studios dürfte und wird es somit eine verlorene Gen sein, denn grudnsötzlich sollte es möglich sein 2 große Titel pro Gen zu releasen...Als größter Verlierer mit dem größten Namen gilt schon jetzt leider Naughty Dog!
    • Ich glaube wir leben in der gleichen Welt , das hoffe ich zumindest. Um Hype aufzubauen braucht man keine 2 Jahre, da reichen absolut 6 Monate aus und nur weil etwas immer so war, heißt das ja nicht, das es so bleibt und nicht auch anders geht.  Vielleicht haben Sie einfach noch nicht so viel neues angekündigt weil es intern verschoben wurde, was besser ist als es öffentlich zu machen. 
    • Ich meine jetzt eigentlich explizit die Leaks zu einem Showcase, nicht zu Spielen oder so. Alle, auch namhafte Personen in der Branche, waren und sind sich ziemlich sicher, dass im Mai etwas kommt.  Habe den irgendwie den Eindruck, dass Sony dieses Event absichtlich hinauszögert.
    • 1-3 Jahre ist doch absoluter Standard, gerade bei Triple A-Games die man von den meisten Studios erwartet...Man hätte also 22 und 23 massig Neues ankpndigen können, 1-2 Titel hätten es noch 24 geschafft, der Grossteil aber dann 25 und 26...In diesem Jahr hätte man dann weitere ankündigen können die dann hauptsächlich für 26 geplant sind oder aber ggf. noch gegen Ende 25...So funktioniert das Ganze doch und eben nicht so wie es Sony macht und uns 3 Jahr warten lässt...Ein Unding... Kein großes Spiel erscheint 6 Monate oder so nach Ankündigung und gab es so auch noch nie, weiss nicht in welcher Welt du lebst;-)..Das braucht alles Vorlaufzeit, Hype-Aufbau, Marketing, immer wieder Info-Häppchen etc...2 Jahre inkl. Verscheibungen sind da völlig normal...Man kann somit nur ein GoT für 25 erwarten, das wäre dann die Ausnahme, alles andere von den Sony Studos erscheint somit 26 oder gar 27...
×
×
  • Create New...