Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Moin Moin,

 

die E3 war dieses Jahr wirklich gut, viel besser als in den vergangenen Jahren. Als ich mir die Line Ups der next-gen Konsolen angesehen habe, habe ich gesehen, dass die Xbox One ein etwas größeres Line Up hat als die PS4. Jedoch ist jetzt kein Spiel dabei, dass exklusiv für One erscheint, für das ich mir die Konsole kaufen würde, die Konsole werde ich wahrscheinlich nie kaufen.

 

Ich frage mich, da Sony ja noch einige Entwickler und ihren Fittichen hat wie Quantic Dream oder Naughty Dog, ob man auf der Gamescom 2013 was von ihren neuen Projekten sehen wird ?

 

Wenn Sony die Schiene der Kundenfreundlichkeit weiterfährt, denke ich schon, dass wir vielleicht einige neue Titel sehen werden und nicht bloß die aufgewärmte Suppe von der E3.

 

Dennoch bin ich eher pessimistisch veranlagt und glaube, dass wir einfach nur das sehen werden, was es auf der E3 schon gab, mit mehr Fokus auf PS Vita und PS3.

 

Wie seht ihr das, wirds was neues geben ? Lohnt sich die Fahrt dahin überhaupt ? Eure Meinung interessiert mich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...