Zum Inhalt springen

CoD4 - Glitches


CoD4 -fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei CoD4 komm ich, wie viele andere, in einigen maps auserhalb.

Dann kann man wenn man will oder auch nicht unendlich lange fallen.

Ich würde gern wissen ob solch glitches von den programierern gewollt ist?!:think:

 

Mehr oder weniger... vll ist es gewollt da es keine kostspielige Werbung für das Game ist (auf youtube gibt es ja tausende Videos) oder ob es tatsächlich nur fehler sind kann man wohl schwer sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jmd mit Viralem Marketing aus?

Des ist genau des^^ Das Leute Videos von einem Produkt ins Internet stellen und sozusagen eine "versteckte" Werbebotschaft enthalten ist! Aber ich denke diese "glitches" d.h. Fehler sind eher ungewollt weil welcher Spieleprogrammierer will wirklich ein Spiel erstellen wo man alle 2 Meter in die unendlichen Tiefen stürzt ich denke mal keiner!

MFG

 

Trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jmd mit Viralem Marketing aus?

Des ist genau des^^ Das Leute Videos von einem Produkt ins Internet stellen und sozusagen eine "versteckte" Werbebotschaft enthalten ist! Aber ich denke diese "glitches" d.h. Fehler sind eher ungewollt weil welcher Spieleprogrammierer will wirklich ein Spiel erstellen wo man alle 2 Meter in die unendlichen Tiefen stürzt ich denke mal keiner!

MFG

 

Trap

 

Weiß man nicht^^

Aber manche glitches sind echt schon ziemlich auffällig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...