Jump to content

WWE'13 Online Liga

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal fragen ob noch einige WWE'13 spielen. Da wir in unserer Liga gerne neue Member willkommen heißen würden. In unserer Online Liga steht Fairnes an erster stelle. Wer unfair spielt bekommt Strafpunkte. Natürlich gibt es einige Regeln, man kann Story's schreiben uvm. Jeder hat sein eigenen Wrestler (ich hab momentan Rey Mysterio). Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Wer es auf XBox hat wäre noch viel besser. Da die Xbox Liga momentan knapp an Membern ist. Also egal ob PS3 Liga oder Xbox Ligameldet euch enfach mal hier wäre echt nett. Dann geb ich euch auch den Link.

Ich hab das spiel zwar noch nicht, werds aber irgendwann holen. Ich hole es nur weil dort Eve meine lieblings diva ist.. Und Ich würde eher auf PS3 Liga, heißt es wirklich liga?

Michael Cole: OHHHH MYYY! :smileD:

Nayah ich würde liebend gern mit JACK SWAGGER spielen, Ich liebe Jack Swagger, der ist voll mein typ :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

http://www.itsallawesome.com/wp-content/uploads/2013/02/Swagger2.jpg

So hammer :hammerme::hammerme:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Ich hab das spiel zwar noch nicht, werds aber irgendwann holen. Ich hole es nur weil dort Eve meine lieblings diva ist.. Und Ich würde eher auf PS3 Liga, heißt es wirklich liga?

Michael Cole: OHHHH MYYY! :smileD:

Nayah ich würde liebend gern mit JACK SWAGGER spielen, Ich liebe Jack Swagger, der ist voll mein typ :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

http://www.itsallawesome.com/wp-content/uploads/2013/02/Swagger2.jpg

So hammer :hammerme::hammerme:

Naja ist halt eine Community die zusammen spielen. Du kannst auch gerne dann bei WWE'14 mit reinkommen. Da wenn die neuen Spiele erscheinen, immer gewechselt wird. Aber sind alle voll nett und wenn du interesse hast kannste gern reinschaun. Egal in welche Liga (Xbox oder PS3) bist willkommen da neue Member immer gut tuhn und für frischen Wind sorgen.^^