Jump to content

WWE'13 Online Liga


roxas2
 Share

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal fragen ob noch einige WWE'13 spielen. Da wir in unserer Liga gerne neue Member willkommen heißen würden. In unserer Online Liga steht Fairnes an erster stelle. Wer unfair spielt bekommt Strafpunkte. Natürlich gibt es einige Regeln, man kann Story's schreiben uvm. Jeder hat sein eigenen Wrestler (ich hab momentan Rey Mysterio). Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Wer es auf XBox hat wäre noch viel besser. Da die Xbox Liga momentan knapp an Membern ist. Also egal ob PS3 Liga oder Xbox Ligameldet euch enfach mal hier wäre echt nett. Dann geb ich euch auch den Link.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das spiel zwar noch nicht, werds aber irgendwann holen. Ich hole es nur weil dort Eve meine lieblings diva ist.. Und Ich würde eher auf PS3 Liga, heißt es wirklich liga?

Michael Cole: OHHHH MYYY! :smileD:

Nayah ich würde liebend gern mit JACK SWAGGER spielen, Ich liebe Jack Swagger, der ist voll mein typ :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

 

http://www.itsallawesome.com/wp-content/uploads/2013/02/Swagger2.jpg

So hammer :hammerme::hammerme:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das spiel zwar noch nicht, werds aber irgendwann holen. Ich hole es nur weil dort Eve meine lieblings diva ist.. Und Ich würde eher auf PS3 Liga, heißt es wirklich liga?

Michael Cole: OHHHH MYYY! :smileD:

Nayah ich würde liebend gern mit JACK SWAGGER spielen, Ich liebe Jack Swagger, der ist voll mein typ :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

 

http://www.itsallawesome.com/wp-content/uploads/2013/02/Swagger2.jpg

So hammer :hammerme::hammerme:

 

Naja ist halt eine Community die zusammen spielen. Du kannst auch gerne dann bei WWE'14 mit reinkommen. Da wenn die neuen Spiele erscheinen, immer gewechselt wird. Aber sind alle voll nett und wenn du interesse hast kannste gern reinschaun. Egal in welche Liga (Xbox oder PS3) bist willkommen da neue Member immer gut tuhn und für frischen Wind sorgen.^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich denke, ich weiß woran es liegt: Einige Spiele (wie z.B. Grounded) müssen mit Administratorenrechten installiert werden. Ich versuche gerade herauszufinden, wie das geht.
    • IPv6 in Verbindung mit DS Lite und SONYs PSN ist ein leidiges Thema. Im ehemaligen offiziellen PlayStation-Forum häuften sich Anfragen zu NAT3 in Verbindung mit IPv6-Anschlüssen und DS Lite. Wirklich Abhilfe hat, so den Beiträgen der damaligen User zufolge, einzig die Abschaltung von DS Lite geholfen. Damit hatte man neben der IPv6 auch eine IPv4-Adresse zugewiesen bekommen. Sofern der Provider mitgespielt hat. Vodafone hat sich hier als besonders dreist erwiesen, denn "kein DS Lite" kostet bei VF eine monatliche Gebühr. Zumindest damals. Wie es aktuell der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
    • Mal ne Handvoll Spiele der letzten Jahre die mich von der Story begeistert haben.  - Firewatch - What Remains of Edith Finch - The Witcher 3 - The Last of Us - The Town of Light - Life is Strange
    • dann kontaktiere den support, telefonisch oder chat, mit chat können die direkt auch über remot verbindung es selber lösen. die sind für einen immer da, selbst auf twitter sind die auf meine probleme direkt eingegangen. der support ist absolut klasse bei denen, also nutze es. eine lösung finden die schon   So erreichen Sie uns | Xbox Support damit der chat überhaupt geht musst du auf der seite mit dein microsoft acc angemeldet sein. bis dann
    • Viel Spaß damit. Ich liebe die Serie. Und Kevin Bacon kommt mit seinem A....loch Gehabe so geil rüber. 😄👍
×
×
  • Create New...