Jump to content
Play3.de
Darth Vader

InFamous oder Prototype

prototype oder infamous  

60 members have voted

1. 1. prototype oder infamous

• Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22

Recommended Posts

weiß einer ob die englische Version von infamous ne deutsche Tonspur hat :nixweiss:

Ziemlich sicher NICHT.

Venga venga

weiß einer ob die englische Version von infamous ne deutsche Tonspur hat :nixweiss:

Sony's Games sind meistens multi

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

In diesem Fall aber leider nicht. Wobei ich glaube, dass die deutsche Sprache mit auf der Disk ist, nur nicht freigeschaltet ist. Wie ich darauf komme? Der Patch der Englisch auf die deutsche Version bringt ist nur 8MB groß (ungefähr) und da ist niemals die ganze Tonspur + Untertitel drin...

Vielleicht dürfen auch die Besitzer der UK Version IRGENDWANN die deutsche Sprache einstellen^^ Im Moment gehts aber NICHT.

Graxi.png

In diesem Fall aber leider nicht. Wobei ich glaube, dass die deutsche Sprache mit auf der Disk ist, nur nicht freigeschaltet ist. Wie ich darauf komme? Der Patch der Englisch auf die deutsche Version bringt ist nur 8MB groß (ungefähr) und da ist niemals die ganze Tonspur + Untertitel drin...

Vielleicht dürfen auch die Besitzer der UK Version IRGENDWANN die deutsche Sprache einstellen^^ Im Moment gehts aber NICHT.

der patch war 8 Kb groß^^

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Woah echt?^^ Hab die UK Version, da hab ich den nie zu Gesicht bekommen :D

Graxi.png

hallo bitte helft ich will umbedingt wissen weiss ihr so meint was ist besser was lohnt sich mehr zu kaufen und welches eher nicht

metal gear solid rising ,cod6 aktuell :virtua tennis 2009

HeyHo^^

Meine Spiele: Beijing 2008 , Metal Gear Solid Reihe , Cod Reihe, Eyepet, GTA IV, GTA THE BALLAD OF GAY TONY , Pes Reihe , Battlefield Bad company , LBP , Mirrors Edge , Ratchet and clanc , KB MEHR ZU SCHREIBEN^^

also erstmal vorweg bei der 3ten und letzten Auswahl sollte man die Empfehlung anderer Spiele rausmachen weil sonst kommt son Krampf raus wie bei A-Kern ^^

Desweiteren fehlt da nicht noch die Antwort "Beide zu empfehlen" oder so?

Ich persönlich kann dir auf jeden Fall InFamous empfehlen. Ist ein geiles Spiel mit dem du mindestens 20-30 stunden beschäftigt bist.

Zu Prototype kann ich dir nicht viel sagen aber wenn es die Antwort "Beide zu empfehlen" gegeben hätte, ich hätte das ausgewählt.

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

[...]

Desweiteren fehlt da nicht noch die Antwort "Beide zu empfehlen" oder so?

[...]

Umfrage um diesen Punkt erweitert (Edit: ) und deine Stimme dort hin verschoben, wenns recht ist :)

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

ich hab mich für prototype entschieden. das düstere setting hats mir mehr angetan.