val Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Hiho, da ihr hier auch mal immer wieder Angebote reinhaut. Die PS Vita gibt es für 200€ im französischen Amazon im Megapack Bundle zu kaufen. Dabei sind eine 8GB Speicherkarte und 10 Games http://www.amazon.fr/Console-Playsta...vita+mega+pack Aber man benötigt dafür eine Kreditkarte (die man ja eigentlich sowieso mittlerweile bei Comdirect und anderen GUTEN Banken hinterhergschmissen kriegt). Wenigstens ne Debit-Karte sollte man doch irgendwie haben. Hier die Liste der Games: LittleBigPlanet PS Vita WipeOut 2048 MotorStorm RC Little Deviants Frobisher Says! (mit Fun Pack DLC) Ecolibrium (mit Bronze-, Silber-, Gold- and Platin-Spielpaketen) Ratchet and Clank: Size Matters Lemmings Hungry Giraffe The HD Adventures of Rotating Octopus Character Die Codes sind auch im deutschen PSN Store einlösbar (liest man auch überall im Internet) Mein Paket ist bereits auf dem Weg zu mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingraider1986 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Gute Entscheidung! Auch wenn Little Deviants nicht zu meinen Favoriten zählt und Ecolobrium eh free-to-play ist! Aber LBP, Motorstorm und Wipeout sind wahre Perlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zack07 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Das Problem ist das die PS Vita nur einen acc. am System zulässt und der Wechsel ziemlich aufwändig ist was bedeutet das man mit diesem Bundle einen Französischen acc. braucht da die Spiele höchstwahrscheinlich als Code beiliegen da sie sonst nicht mit Speicherkarte und acc. verbunden wären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Das Problem ist das die PS Vita nur einen acc. am System zulässt und der Wechsel ziemlich aufwändig ist was bedeutet das man mit diesem Bundle einen Französischen acc. braucht da die Spiele höchstwahrscheinlich als Code beiliegen da sie sonst nicht mit Speicherkarte und acc. verbunden wären. Hast Du nicht gelesen, was er geschrieben hat? Die Codes sind im deutschen psn einlösbar. Somit dürfte er kein Problem haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zack07 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Hast Du nicht gelesen, was er geschrieben hat? Die Codes sind im deutschen psn einlösbar. Somit dürfte er kein Problem haben. Ja sorry habe ich überlesen, ok dann ist es ein gutes Angebot und würde zuschlagen wenn ich nicht schon eine Vita hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
val Posted July 6, 2013 Author Share Posted July 6, 2013 Auf mehreren Seiten kann man das lesen, z.B. hier: http://www.ps3-talk.de/ps-vita-psp/94804-frage-zu-ps-vita-bundle-aus-frankreich.html Die Codes sind in der EU (außer UK glaube ich) einlösbar. Allein schon der 8GB Stick würde einen ca. 30€ kosten. Alleine deswegen ist das Angebot schon top! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PR3D4TOR Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Gutes Angebot, schade, dass ich schon eine besitze. YouTube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis145 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Habe bei dem Angebot auch vor 2 Wochen zugeschlagen. Bin vollkommen zufrieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
val Posted July 6, 2013 Author Share Posted July 6, 2013 Wie lang dauerte bei dir die Lieferzeit ab Versandtbestätigung? Meines wurde am Freitag Abend versandt. Habe kein Express-Versand gewählt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis145 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Wie lang dauerte bei dir die Lieferzeit ab Versandtbestätigung? Meines wurde am Freitag Abend versandt. Habe kein Express-Versand gewählt. Ich glaube es waren nur 2 Tage. Also so mit 2-3 Tagen würde ich mal rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts