Jump to content
Play3.de
Gwendoline

Ps3 60GB Ylod Disc noch dirn

Recommended Posts

Hallo

 

Bin ganz neu hier :)

Ich habe eine Fat Ps3 60GB

Sie hatte vor ein paar monaten den YLOD mein Freund hat sie repariert, in dem er sie aufgemacht hat, lüfter durchgeblasen und eine größere lochabdeckung aufgeschraubt (damit sie nicht zu heiss wird) hat.

 

Nun haben wir eben eine Blur Ray gesehen und sie ist mittendrin wieder ausgegangen. Und das alt bekannte gelbe licht kam zum vorschein....

 

Nun wollen wir die Blu Ray wieder haben ... Gibt es da irgendeinen weg? Ich habe schon versucht die Plays auszuschalten ... Finger auf Eject.. und wieder an Sie läuft kurz an versucht auszuwerfen und geht aus...

 

Kann mir einer von euch helfen das wäre echt nett :)

 

 

Ps Sie ist ca 3 Jahre alt und wurde über ebay ersteigert ;)

 

 

 

LG Gwendo

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich nur ceejay anschließen das mit dem fön musst nicht unbedingt funktionieren aber ausprobieten kann man ja.


:usk18::sniper:

 

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

 

 

SpaXteR.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auf jedenfall auch den föhntrick probieren. Hat bei mir 2 von 2 mal funktioniert ;)


 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö...

 

Föntrick machen, einfach mal bei youtube eingeben.

 

Wüde ich eher abraten , wenn die Disc noch drinnen ist. Ich hatte das damals mit den Fantrick gemacht.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Wüde ich eher abraten , wenn die Disc noch drinnen ist. Ich hatte das damals mit den Fantrick gemacht.

 

Den Fantest gab es bei der 60er noch nicht.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

HUhu

 

VIELEN dank für eure schnelle hilfe :)

 

Ich habe den Föntrick angewandt (5 min heiss 10 min kalt) Sie ist angegangen und hat die cd wieder ausgespuckt :D

Ich lass sie lieber aus und verkauf sie als ersatz teil lager ;) vielleicht wirds jetzt ne ps4 oder nochmal die 3 die ist ja momentan noch recht billig :)

 

 

Vielen dank nochmal

 

 

Lg Gwendo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...