Zum Inhalt springen

Killzone 2 im Bundle mit PS3???


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute... ich habe vor mir Anfang März ne neue PS3 zu kaufen! Meine jetzige (40GB) bekommt mein Neffe. Wollte mal fragen ob es da ein Bundle geben wird? Z.B. mit Killzone 2?! Habt ihr da was gehört? Hab von Killzone bis jetzt nicht viel mitbekommen aber soll ja anscheinend ein sehr geiles Spiel sein...?!! Wenn es mit Killzone kein Bundle geben wird, habt ihr andere Vorschläge oder wisst etwas "Lukratives"? :zwinker:

 

Gruß Nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Killzone 2 Bundle ist angekündigt für 399 Euro.

Killzone 2 lohnt sich!

Solche Bundles gibts auch mit LBP und anderen Sachen. ( BLU-Rays )

Außerdem müsste es noch die limitierte 160 gb Version der PS3 für 449 Euro geben. Diese hat dann Internetdownloads für 70 Euro dabei ( GT5 Prolog und andere Games aus dem Store )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Zufall das ich mir gerade ne neue PS3 holen will! Also muss schon sagen, umso mehr Screenshots ich sehe von dem Game umso interessierter bin ich! Sieht geil aus! Die Demo wird es wohl hoffentlich im US-Store geben - werd gleich ma gucken. Habe gerade auch gelesen das das Bundle zeitgleich mit dem Game heraus kommen soll! :ok:

Da freu ich mich ja schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Zufall das ich mir gerade ne neue PS3 holen will! Also muss schon sagen, umso mehr Screenshots ich sehe von dem Game umso interessierter bin ich! Sieht geil aus! Die Demo wird es wohl hoffentlich im US-Store geben - werd gleich ma gucken. Habe gerade auch gelesen das das Bundle zeitgleich mit dem Game heraus kommen soll! :ok:

Da freu ich mich ja schon mal...

Hier das Opening in HD. Falls de dir nen Bild machen willst.

 

 

Nein im DE-Store nicht. Ich empfehle einen AT ( ÖSI ) Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...