Zum Inhalt springen

Was ist besser? Die PS4 oder die ONE


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, wie geht's denn so?! :ok::)

 

Bald kommen ja die Nextgen-Konsolen raus. Da stellt sich die Frage welches System besser ist. Wer wird das rennen machen?!

 

Also mir ist die Entscheidung sehr leicht gefallen. Dies hat praktische Gründe. Mir ist die OS vertraut, meine 360 musste ich aufgrund eines Defekts ins Nirvana schicken. Dann bin ich bei de PS3 geblieben. Nach dem PR-Desaster von Microsoft musste ich nicht mehr viel überlegen, als dann noch bekannt wurde das die PS4 CHF100.- da waren die Würfel gefallen...

 

Freue mich auf eine intressante Debatte.....:naughty:

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Da bin ich mal gespannt, hoffe auf eine gute und dichte Atmosphäre 👍🏻
    • Willst du mir nicht ein bisschen entgegenkommen 😁? Alle Casuals, die ich kenne, würden nie einen PC kaufen. Aber klar, die Ansprüche und Vorlieben, was man zum Zocken nimmt, variieren natürlich. Die Grössen machen mir persönlich gar nichts, bin aber nicht aus Deutschland und habe kein Glasfaser, aber: Dorf, 1000er Download, ich hole mir immer die Spiele aus der Bibliothek, die ich gerade spielen will, behalte ein paar auf der Festplatte und hatte nie Probleme wegen dem Speicher.
    • Ja, mache es für gewöhnlich auch so
    • @AlgeraZF @Diggler @Himbertus Das Game hat einen Release-Termin. Am 18. Juni ist es soweit.  
    • Ja, ich meine das in deinen Spoiler. Ist doch geil mit den ......Symbolen. Ist für mich halt ein offensichtliches Easter Egg und nicht wie üblich ein verstecktes Easter Egg. Alle Nebenmissionen und Aufträge mache ich immer zuerst, die möglich sind. Erst dann mache ich mit der Hauptmission weiter. Gehe immer so vor in allen Games. Hier sind die Nebenmissionen usw. zum größten teil richtig cool und teilweise gut interessant. Dann gibt es noch einige Überraschungen, womit man überhaupt nicht rechnet.
×
×
  • Neu erstellen...