Zum Inhalt springen

The Last of Us ruckelt - PS3 oder doch das Spiel?


nexion218

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Also, ich hab jetzt

  • die PS geupdatet
  • TLOU Spielstände/Patches gelöscht
  • Patches wieder neu aufgespielt und
  • mit und ohne Internetverbindung versucht zu spielen.

Leider sind die lästigen Clippingfehler (Animationen werden nicht fertig ausgeführt, Personen gleiten durch die Räume) noch immer da -.-

 

Hier ein Video von jemandem mit dem selben Problem

http://youtu.be/vgpYfgADZn8

 

Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Lösung?

Konsole zum Umtausch bringen, versuchen, die Festplatte zu wechseln oder einfach damit abfinden? :D

 

Tausche zuerst einmal das Spiel um!!!!!!!

Und dann siehste ja ob es besser ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Das passiert momentan nur bei TLOU oder Uncharted 3...Games wo die PS3 alles geben muss.

Denke es ist auch dem Wetter zuzuschreiben.

Und naja sie ist ja auch nun schon 7 Jahre alt.

 

Also wie gesagt meine SuperSlim habe ich seit Januar.

Es läuft im Moment alles einwandfrei, das einzigste was ich bemerken konnte jetzt war, dass nachdem ich eine längere Session TLOU gezockt habe als sonst, ich auf Spiel beenden gegangen bin, die Konsole mit einem 3x piepen ausging! Danach lief aber alles wieder wie gewohnt!

 

Naughty Dog soll endlich mal was dagegen unternehmen. Die probleme häufen sich wenn man sich mal im Netz umschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert momentan nur bei TLOU oder Uncharted 3...Games wo die PS3 alles geben muss.

Denke es ist auch dem Wetter zuzuschreiben.

Und naja sie ist ja auch nun schon 7 Jahre alt.

 

Das habe ich schon öfter von Leuten mit dem 60gb Modell gehört. Da müsste ein Patch mal dringend her. Meine 80gb wird nämlich auch schon viel zu warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim hat vor mehreren Monaten auch ein paar Mal "3x gepiept" und ist ausgegangen. Das war glaube ich bei Elder Scrolls Skyrim. Gab weder zuvor noch seitdem je wieder Probleme mit keinem Spiel. Hitzeverhältnisse haben ja draußen zugenommen, kann daran also nicht liegen. Dieses 3x piepen muss daher nicht heißen, dass die Konsole kaputt ist.

 

Wenn bei dir alle anderen Spiele laufen, würde ich eher das Spiel zurückbringen und bei Kumpel zocken oder als Lets Play anschauen, als die 7 jahre alte Konsole A) zu ersetzen bzw. B) kostenpflichtig einzuschicken. Außer du planst noch lange mit der PS3, auch nach PS4 Release.

Bearbeitet von dc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim hat vor mehreren Monaten auch ein paar Mal "3x gepiept" und ist ausgegangen. Das war glaube ich bei Elder Scrolls Skyrim. Gab weder zuvor noch seitdem je wieder Probleme mit keinem Spiel. Hitzeverhältnisse haben ja draußen zugenommen, kann daran also nicht liegen. Dieses 3x piepen muss daher nicht heißen, dass die Konsole kaputt ist.

 

Wenn bei dir alle anderen Spiele laufen, würde ich eher das Spiel zurückbringen und bei Kumpel zocken oder als Lets Play anschauen, als die 7 jahre alte Konsole A) zu ersetzen bzw. B) kostenpflichtig einzuschicken. Außer du planst noch lange mit der PS3, auch nach PS4 Release.

 

Das 3 mal piepen bedeutet einfach das ein Systemfehler vorliegt. In den meisten Fällen ist die Konsole einfach zu heiß geworden. Sie schaltet sich dann automatisch aus, bevor was kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...