Zum Inhalt springen

Full HD


GroTi

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt. Ich sage es ma so wie ich es hier erfahren habe: Ein Full HD macht erst bei allem Sin wenn die Diagonale bei einem Fernsehr über 100cm liegt, denn dann nimmt das menschliche Auge diese Auflößung war. Ansonten sag ich mal das Full HD schon ne weitere Klasse ist, also JA es gibt einen unterschied und ich vermute ma das unser Userfreund Blu-Ray Devil dir das bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich Devil may Cry zu !

 

meiner meinung nach reicht aber ein HD-Ready VOLLKOMMEN aus ...

in ca 4 Jahren wird das dann interessant - wobei da sicher schon wieder was neues rauskommt :/

Denn dann wird auch das Fersehn fast durchgehend Hochauflösend gesendet.

 

Also Spar dir die 400 euro die du gut und gerne für einen FullHD ausgibst und kauf dir nen HD-Ready ... ok bei 42"+ (eher so bei 46") würde ich mir auch wohl eher einen FullHD kaufen aber wenn du einen so großen Ferseher kaufst dann wird dein Geldbeutel wohl auch noch das "bischen" mehr verkraften ..

 

ich für meinen teil bin noch schüler und bin mit meinem HD-Ready LCD mehr als zufrieden !!! --->

 

Samsung LE-32 S 81 B - LCD-TV, HD Ready, SRS Tru Surround XT | redcoon.de

 

 

für das Doppelte bekommste einen FullHD !! hab mal einen gesucht von dem ich denke er ist super !

 

Toshiba REGZA 42 X 3000 P - LCD-TV, FULL HD | redcoon.de

 

 

 

hoff ich konnte dir ein bischen helfen ;)

 

quater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir auch einen ganz schönen Fernsehr ausgesucht :ok:...

Denn dann wird auch das Fersehn fast durchgehend Hochauflösend gesendet.

Davon habe ich auch schon gehört und es fängt ja jetzt schon bei Prosieben mit Lost und so weiter an, auch ich habe "nur" einen HD Reade und bin auch sehr zufrieden damit, da kann man sich nicht beklagen. Also Groti überlegs dir lieber ganz gut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einem HD Ready von Toshiba für grad mal 499 euro und der ist verdammt gut... und mit verdammt gut mein ich verdammt gut :naughty:

 

blos kostet der jetz 599 Euro?!? ka warum aber is so

 

neckermann.de Online-Shop

 

gebe einfach bei suchen Toshiba ein der link funst net richtig und dann der erste LCD Fehrnsehr wo 599Euro da steht

der Toshiba "32A2500" ist es!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Thema haben wir hier schon oft durchgekaut.

 

Aber mal ehrlich: Die Entscheidung muss einem heute wirklich nicht mehr schwer fallen, ich habe vor knapp einem Jahr für meinen FULL HD Sony noch 2500 Euro bezahlt, heute bekommt man dasselbe Gerät um 1400 Euro.

 

Die günstigsten FULL HD Geräte liegen meines Wissens bei knapp 1000 Euro, also der Preis ist schon so down das sich fast jeder einen FULL HD leisten kann wenn er ein bisschen spart;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon blue ray devil ... jeder der arbeitet !

 

aber ein großer teil der zielgruppe für solche ferseher, sind schüler wie ich ...

aber wer das geld übrig hat dem wünsch ich viel spaß !

ich hät natürlich auch lieber nen FullHD aber wirklich BRAUCHEN tu ich das nicht .. jetzt könnte man sagen WIRKLICH BRAUCHEN tu ich auch kein HD-Ready !

 

Aber ich finde das der sprung von Röhre auf HD-Ready ein VIEL größerer schritt ist , als der von HD-Ready auf Full HD..

 

aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen, was für einen fernseher sich holt ... aber meiner meinung nach sollte man sich unter 42" keinen Full HD kaufen !

 

quater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...