Jump to content

Der Gitarren Thread !!

TomTom

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Also es kommt natürlich auf jeden selber an und natürlich darauf wie viel du übst !!

Der anfang ist ziemlich frustrierend !!

Ich spiel selber noch nich so lange und bin immer noch nich ganz aus dieser phase raus, aber wenn man denn mal so seine ersten erfolge hat denn bockt es nur umso mehr !!

Und E-Gitarre ist auch noch um einiges leichter als akkustik !!

Ich hab das glück das ich enzelunterricht nehme und lerne neben tabs auch nach akkorden und noten !!

Ich empfehle dir auf jeden fall die finger von den noten zu lassen !!

Ist natürlich nich schlecht das auch zu können !!

Aber es dauert sehr lange und ist äußerst schwer zu lernen !!

Und ich persönlich spiele sie auch nich mehr !!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ah ok, cool... Kenne das Gerät jetzt nicht unbedingt..🫣 Bei dem FX Mini ultra ist der Vorteil dass du erstmal einen USB C Anschluss hast und du während des Ladens dampfen kannst. Ist natürlich von Vorteil wenn später der Akku schwach ist! 😉 Auf Seite 45 ist so ein Aufsatz abgebildet, ist bestimmt ganz nice für Leute die es so nutzen wollen!  Die Kombination mit Tabak/Nikotin ist halt Mischkonsum (THC + Nikotin) und dieser ist nie gut. In den meisten Fällen macht halt das Nikotin süchtig! So wie du es schon selbst schreibst!  Also gönn dir zur Ernte einen neuen Vapo! 😎👌👌 Hast du selbst Pflanzen? Hab ich grad nicht auf dem Schirm! 
    • Alleine für den Versuch sollten die Behörden MS zerschlagen falls das stimmt.  Das sind klare Monopol Absichten. 
    • Solang ich als Spielerin meinen geliebten Steam Acc behalte und das nur irgendne weitere Verknüpfung ist, wäre mir das persönlich echt ziemlich wayne. Außerdem würde MS wenn dann versuchen sich Valve einzuverleiben, und das ist "nur" der Distributor der Plattform Steam. Bisher sowieso nur heiße Luft, also... peace und easy?
    • Da ich Steam nicht nutze, mir egal!  Ich will dann nur 12332 Euro teure Halo Skins in Counter Strike sehen 🤣
    • Das hat nix mit Feiern zu tun. Aber realistisch betrachtet wird MS nicht aufhören zu kaufen… egal in welchem Bereich.
  • Create New...