Zum Inhalt springen

Welches Monster Hunter zuerst?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich habe vor mir Monster Hunter auch mal für die PSP zuzulegen nachdem ichs auf der Wii und aufm 3DS gezockt habe, trotz der schlechteren Steuerung.

Es gibt ja nun Freedome 1, Freedome 2 und Freedome Unite, lohnt es sich die alle einzeln zu kaufen oder ist zb in Freedome Unite der gesamte Content der vorherigen beiden Spiele enthalten?

 

Und wie läuft das eigentlich mit der AD Hoc party? Habe mal gehört dass man das so auch online praktisch spielen kann?

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ad hoc party ist das etwas tricky, ich kann dir leider auch nicht 100% genaue Auskunft geben da es etwas her ist das ich das genutzt habe. Du lädst dir aus dem PSN Store die Ad-hoc party Applikation und installierst sie. dann verbindest du die PSP über kabel mit der PS3 (oder wie ich gelesen habe geht es jetzt auch indem man einfach das PSP System mit der PS3 registriert und suchst über die Anwendung Mitspieler.

 

http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked247339/item248031/adhocParty/

 

Mehr weiß ich selber leider nicht mehr da ich damals noch die jap. App benutzt habe und sich seitdem scheinbar ein bisschen was getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...