Jump to content
Play3.de
tahiko

Welches Monster Hunter zuerst?

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich habe vor mir Monster Hunter auch mal für die PSP zuzulegen nachdem ichs auf der Wii und aufm 3DS gezockt habe, trotz der schlechteren Steuerung.

Es gibt ja nun Freedome 1, Freedome 2 und Freedome Unite, lohnt es sich die alle einzeln zu kaufen oder ist zb in Freedome Unite der gesamte Content der vorherigen beiden Spiele enthalten?

 

Und wie läuft das eigentlich mit der AD Hoc party? Habe mal gehört dass man das so auch online praktisch spielen kann?

Edited by tahiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freedom Unite allein reicht völlig aus~

 

Liebe Grüße,

Minako Arisato


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay danke, heisst dass das alle inhalte von freedome 1 und 2 auch in unite enthalten sind? sprich alle monster, welten, waffen usw?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Ad hoc party ist das etwas tricky, ich kann dir leider auch nicht 100% genaue Auskunft geben da es etwas her ist das ich das genutzt habe. Du lädst dir aus dem PSN Store die Ad-hoc party Applikation und installierst sie. dann verbindest du die PSP über kabel mit der PS3 (oder wie ich gelesen habe geht es jetzt auch indem man einfach das PSP System mit der PS3 registriert und suchst über die Anwendung Mitspieler.

 

http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked247339/item248031/adhocParty/

 

Mehr weiß ich selber leider nicht mehr da ich damals noch die jap. App benutzt habe und sich seitdem scheinbar ein bisschen was getan hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...