Prinz1980 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Hallo ich hab Battlefield Bad Company auf der Playstation 3 und weis nicht wie ich beim Multiplayer neue Waffen zu den Klassen freischalte. Bitte um Hilfe:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeiselGottes Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Du bekommst, glaube ich die ersten 3 Ränge und dann nur noch jeden 2ten Rang den Du aufsteigst einen Freischaltcredit, den Du dann im Multiplayermenü unter Freischaltbares einlösen kannst gegen eine Waffe oder Hilfsmittel, je nachdem was Dein Herz verlangt um Gegner niederzustrecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Und um die Waffen freizuschalten, die man nur per Cheat freischalten kann, musst du entweder auf Spieletips.de gehen oder hier im Forum nach Battlefield Codes suchen... Links kann ich dir leider nicht geben... sch:_wanken2: PS3 Internet Browser... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinz1980 Posted February 14, 2009 Author Share Posted February 14, 2009 Also ich bekomm Waffen wenn ich im Rang aufsteige. Das geht aber nur im Ranglistenspiel oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 ja nur ein paar werden per code freigeschaltet. die muss du suchen, bei cheats Seiten oder bei der BF:BC Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts