Zum Inhalt springen

Assassin's Creed, komme nicht weiter?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe bei AC ganz normal ne Mission angenommen indem man ja bei dem Assassinen Büro vorbei schaut, danach soll ich ja Informationen sammeln.. aber ich sehe nicht wie am Afang wo die Missionen sind? Also kann ich sie net machen und kann net weiter spielen... habe auch schon in dem Land wo ich die Missionen machen muss alle Brger und alle Aussichtsturme gefunden und erklummen!:nixweiss:

 

PS: BITTE POSTET HIER NIX ÜBER DAS ENDE! NUR MIT EINEM SPOYLER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in das Stadtteil kommst wo die Mission ist sind die Aussichtspunkte auf der Karte verborgen. Suche und erklimme einen Aussichtsturm um die andern auf der Karte einzublenden sowie alle Missionen in der nähe des Aussichtsturms, also musst du auf alle Aussichtstürme um alle Missionen machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hängt sich AC auch derbst auf. Ist mir zB schon passiert das ich mich mit jemanden treffen sollte, jedoch war niemand da. PS3 ausgeschalten, noch mal gemacht und plötzlich stand die Person da wo sie eig. stehen sollte ...

 

AC ist alles andere als Fehlerfrei, leider.

 

Das passiert mir nur wenn ich jemanden umgelegt habe und alle wegrennen jedenfalls wen sich die Situation beruhigt hat waren die Personen bei mir wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hatte ich auch. suche nach den aussichtspunkten. manche werden auch nicht angezeigt. suche einfach das höchste gebäude. danach werden dir die weiteren missionen angezeigt.

 

Eben habe ja alle Aussichtstürme gefunden zeigt aber trotzdem nichts an vielleicht probier ichs mal einfach nochmal sage euch bescheid wenn das p

Problem noch da is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs herausgefunden (schon länger), man muss einfach ein bisschen iter über die Grenze der Stadt laufen und ein Turm finden dann is alles wieder i.o:naughty:

 

Hört sich nach einem großen Bug an, das kam bei AC immer wieder vor, das er bestimmte Punkte nicht geladen hat.

 

Abgestürtzt ist das Game bei mir auch immer wieder ...

 

 

Also bei mir is es noch nie abgestürzt und ich zock das schon bissle länger:nixweiss:

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...