Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Leute, wenn man cheatet werden ja n paar Trophys gesperrt, wie lange bleiben die dann eigl. gesperrt ? Für immer, oder is die Trophy wieder frei wenn man stirbt bzw. verhaftet wird ?

Thx für Antworten.. greetz..

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Man kann cheaten und dann einen Speicherstand davor laden. Dann sind die Trophys wieder frei, war jedenfalls bei mir so. Bloß wenn man cheatet und dann speichert und diesen Speicherstand läd sind die Tophys gesperrt und bleiben es auch.

Geschrieben

mach erst die Trophy und dan kannste den jew. Cheat benutzen der diese Trophy sperren würde.

Ja wie schon gesagt das sperrt die Trophy für immer.

Geschrieben

hmm mein Prob is, dass ich die eine Mission mache, wo ich 4 Sterne hab und die dann los werden muss, deswegen wollt ich cheaten, aber dann is ja irgendeine trophy gesperrt, kann also kein Speicherstand davor laden^^..is ja ne Mission.

Geschrieben
Pay'n'Spray, anyone?

Außerdem: Wie heißt die Mission denn?

Pay n Spray is bissel weit weg, glaube das geht auch garnet, kp wie die Mission jetzt heißt, aber es is die auf der 2. Insel, wo man mit sone Gang inner alten Bruchbude ausschaltet auf sonner kleinen Nebeninsel bei son Krankenhaus.

Geschrieben
Pay n Spray is bissel weit weg, glaube das geht auch garnet, kp wie die Mission jetzt heißt, aber es is die auf der 2. Insel, wo man mit sone Gang inner alten Bruchbude ausschaltet auf sonner kleinen Nebeninsel bei son Krankenhaus.

Wo ist denn der Kampfeswille? Ich meine, mal ehrlich, wie billig ist es bitte, mit Cheats die Cops loszuwerden? Dagegen ist es doch etwas ganz anderes, wenn man sie eigenhändig losgeworden ist, ein ganz anderes, viel befriedigenderes Gefühl!

Mensch, was ist die Jugend verweichlicht!