Jump to content

Trophys löschen?

Martricks

Recommended Posts

Ich hab da mal eine kleine Frage bezüglich der Trophys..

Ich hatte mal das Spiel Shaun White Snowboarding, welches ja Trophys unterstützt...Nachdem ich es ein paar mal gezockt hatte, hab ich es aber doch verkauft.

Nun hab ich aber immer noch das Symbol der Trophys in meiner XMB, obwohl ich jegliche Daten (also Spielstände, und auch die Installationsdatei) des Spieles gelöscht habe. Und die Trophys sind bei 0 % weil ich halt noch keine erspielt habe, und das jetzt logischerweise auch nicht mehr machen kann, weil ich das Spiel nicht mehr besitze...

Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Trophys zu löschen? Und wenn ja, wie?!?

das einzigste was du machen kannst ist. Ein sicherheits Update machen und alles sichern und dann die ps3 formatieren. und danach wieder alles rauf spielen, dann sind erst mal alle trophies weg, mußt dann die spiele wo du die trophies sehen willst noch mal instalieren vorher siehst du sie auch nicht.(Also z.B. Burnout Paradise wieder instaliewren und dann hast wieder dein 100% oder was auch immer, vorher zeigt er dir die trophies sonst eh nicht an)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...