Martricks Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Ich hab da mal eine kleine Frage bezüglich der Trophys.. Ich hatte mal das Spiel Shaun White Snowboarding, welches ja Trophys unterstützt...Nachdem ich es ein paar mal gezockt hatte, hab ich es aber doch verkauft. Nun hab ich aber immer noch das Symbol der Trophys in meiner XMB, obwohl ich jegliche Daten (also Spielstände, und auch die Installationsdatei) des Spieles gelöscht habe. Und die Trophys sind bei 0 % weil ich halt noch keine erspielt habe, und das jetzt logischerweise auch nicht mehr machen kann, weil ich das Spiel nicht mehr besitze... Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Trophys zu löschen? Und wenn ja, wie?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
player333 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 so weit ich weiß ist das nicht möglich. aber vielleicht wissen die anderen ja mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Die Trophies sind an deinen Account gebunden, nicht an den Savegames. Die einzige Möglichkeit die Trophies zu löschen ist ,deinen Account zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleine_anne Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 wenn du dies nur aus deinen xmb willst, diese daten werden gelöscht wen du dein system formatierst und wiederherstellst (ist aber sinnlos, is doch egal ob das da steht oder?) es löscht jedoch nicht den eintrag in deinen online profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martricks Posted February 14, 2009 Author Share Posted February 14, 2009 Joar. Danke für die Antworten. hatte schon befürchtet das die nicht mehr weggehen, So sehr stört es mich jetzt auch nicht das ich dafpür meinen account lösche, aber hätte ja sein können das es da eine einfache Lösung für gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suncastle82 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 das einzigste was du machen kannst ist. Ein sicherheits Update machen und alles sichern und dann die ps3 formatieren. und danach wieder alles rauf spielen, dann sind erst mal alle trophies weg, mußt dann die spiele wo du die trophies sehen willst noch mal instalieren vorher siehst du sie auch nicht.(Also z.B. Burnout Paradise wieder instaliewren und dann hast wieder dein 100% oder was auch immer, vorher zeigt er dir die trophies sonst eh nicht an) Link to comment Share on other sites More sharing options...
VENDETTA_BUSHIDO Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 ne das geht auch nicht hab ich gestern auch mal probiert die trophys kommen alle wieder zurück sobald man den account syncronisiert um neue trophys anzuzeigen usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 ne das geht auch nicht hab ich gestern auch mal probiert die trophys kommen alle wieder zurück sobald man den account syncronisiert um neue trophys anzuzeigen usw. Dann hat sich ja die Sache erledigt. *close* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts