Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

ich hoff ich schaff Platin noch vor uncharted 2 xD

Na locker. :D

 

Die Serien schaffste vielleicht morgen, unsauber überholen schaffste in einem Rennen Myatomi 15 Gegner, 20 Runden und dabei benutzt du Wagen mit denen du 160km fahren willst.^^

Die Rivalen schaltest du dann ja auch frei und die Ausdauerevents dauern auch nicht sooo lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na locker. :D

 

Die Serien schaffste vielleicht morgen, unsauber überholen schaffste in einem Rennen Myatomi 15 Gegner, 20 Runden und dabei benutzt du Wagen mit denen du 160km fahren willst.^^

Die Rivalen schaltest du dann ja auch frei und die Ausdauerevents dauern auch nicht sooo lange. :D

 

ja bei USA u. Japan - herstellerloy. brauch ich bei beiden jeweils noch 2 wagen auf 160 km das könnte dauern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hakt das Game bei euch auch wie Hölle? :_wanken2:

Ist ja schlimmer als bei Undercover. Dazu noch andauernde Sondaussetzer. Bin ich der einzige oder ist das bei euch auch so?

 

ich weiß leider was du meinst :ohjeh:

ist bei mir auch so, aber soundaussetzer hat ich noch nie :nixweiss:

bei mir hat das spiel nur auf stufe 4 gehakt wie sau -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hakt das Game bei euch auch wie Hölle? :_wanken2:

Ist ja schlimmer als bei Undercover. Dazu noch andauernde Sondaussetzer. Bin ich der einzige oder ist das bei euch auch so?

mhh bei mir war es nicht der fall, an eine bis zwei stellen ist bei mir mal die Phramerate zusammengebrochen, aber diese ruckler in dem Ausmaß hab ich nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh bei mir war es nicht der fall, an eine bis zwei stellen ist bei mir mal die Phramerate zusammengebrochen, aber diese ruckler in dem Ausmaß hab ich nicht erlebt.

Naja das Spiel wird einfach nur extrem langsam und träge.

Wie fisch0s sagt ab Stufe 3-4 so. Bei manchen Strecken nur an bestimmten Stellen und manchmal auch über das gesamte Rennen hinweg.

Weil ja alles so lahm ist kommt glaub ich der Sound nicht hinterher und hakt dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel wird einfach nur extrem langsam und träge.

Wie fisch0s sagt ab Stufe 3-4 so. Bei manchen Strecken nur an bestimmten Stellen und manchmal auch über das gesamte Rennen hinweg.

Weil ja alles so lahm ist kommt glaub ich der Sound nicht hinterher und hakt dann. ^^

 

jop, das ganze rennen ist es bei mir nie so, nur an bestimmten stellen einer strecke, wird alles auf einmal so langsam und plötzlich schießt man davon..:^^

aber ich hab ja auch nimma viel zu machen auf stufe 4, von daher gesehen ist es mir egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...