Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

jo das kannste auch machen, du erstellst ein Ranglisten spiel, und dein freund muss halt dann danach suchen was du ihm sagst bzw. wie du das spiel eingerichtet hast.

 

aber am besten einfach spielen, habs auch an einem tag geschafft, war zwar gegner die ich nicht kannte aber einfach gleich am start in führung gehen und dann klappt das schon.:ok:

jap, mit den Skills die man sich im game angeeignet hat, mit der Karre mit der man jedesmal gefahren ist und den Streckenkenntnissen, da sollte das doch hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap, mit den Skills die man sich im game angeeignet hat, mit der Karre mit der man jedesmal gefahren ist und den Streckenkenntnissen, da sollte das doch hinhauen.

 

fand es eig. fast ein wenig zu leicht, ich hätte glaub ich auch glück, da ich alle 7 rennen am stück gewonnen hab ^^

hab da so einen gehabt der rang 17 war und nie gebremst hat in den Kurven :rofl:

immer drüber hinausgeschossen^^

aber komischerweise hat er nie die lobby verlassen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand es eig. fast ein wenig zu leicht, ich hätte glaub ich auch glück, da ich alle 7 rennen am stück gewonnen hab ^^

hab da so einen gehabt der rang 17 war und nie gebremst hat in den Kurven :rofl:

immer drüber hinausgeschossen^^

aber komischerweise hat er nie die lobby verlassen :nixweiss:

also so einfach war das bei mir nicht, ich hatte da zwei die waren richtig gute spieler, da musste ich sogar einmal den wagen wechslen wegen der strecke. ^^

 

aber nach 9-10 Anläufen war auch das überstande, also kein vergleich zu Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so einfach war das bei mir nicht, ich hatte da zwei die waren richtig gute spieler, da musste ich sogar einmal den wagen wechslen wegen der strecke. ^^

 

aber nach 9-10 Anläufen war auch das überstande, also kein vergleich zu Europa.

 

ich hatte da immer so nen kleinen trick ^^

ich hab immer nen wagen genommen(herstellerrennen), der unheimlich rutscht und mein gegner kam damit gar nicht zurecht, wie gesagt er schoss förmlich gegen die Banden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte da immer so nen kleinen trick ^^

ich hab immer nen wagen genommen(herstellerrennen), der unheimlich rutscht und mein gegner kam damit gar nicht zurecht, wie gesagt er schoss förmlich gegen die Banden :rofl:

also ich hatte einstellungen bei denen die leute nciht gleich rausgegangen sind, ich hatte das auch vor aber um 9 sind erstens nicht so viele unterwegs und wenn dann wollen die ihre eigenen nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte einstellungen bei denen die leute nciht gleich rausgegangen sind, ich hatte das auch vor aber um 9 sind erstens nicht so viele unterwegs und wenn dann wollen die ihre eigenen nehmen. ^^

 

naja, bei mir hats geklappt ^^

 

aber ich schätze mal am weekend werd ich platin haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich bei EA angemeldet habe für NFS Shift,habe ich einen Code für einen Wagen bekommen,nun frage ich mich wo ich den Code einlösen kann?

Im Spiel finde ich weit und breit gar nichts und im PSN kann es auch nicht gehen,da er aus 4 reihen besteht...

 

also weiß da jemand was?

 

Optionen -> einlösbare Codes :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei mir hats geklappt ^^

 

aber ich schätze mal am weekend werd ich platin haben :D

ach das klappt schon, Platin ist ja einfacher als gedacht, man muss nur konsequent sachen erledigen dann ist das kein Problem.

 

ahh stimmt mein Code, haha den hab ich hier immernoch liegen, den sollte ich mal einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das klappt schon, Platin ist ja einfacher als gedacht, man muss nur konsequent sachen erledigen dann ist das kein Problem.

 

ahh stimmt mein Code, haha den hab ich hier immernoch liegen, den sollte ich mal einlösen.

 

jetzt wo, Kurvenmeister geschafft ist kommen nur noch leichte bzw zeitaufwändigere abzeichen...

 

ich brauch noch

 

Sauber/unsauber überholen

Perfekte Starts

alle rivalen

alle ausdauerevents

Gemischte Strecken irgendwas ^^

Usa u. Japan Herstellerloyalität

 

und die sind alle sehr gut machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...