Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

selbst wenn sie grün ist kann man ein wenig bremsen obwohl man das nie braucht und wenn es ansKurvenende geht, voll rausbeschleunigen, natürlich auf der Ideallinie.

genau so isses...habe eigentlich nur in richtig krassen kruven damit probleme, sonst klappt alles spätestens beim zweiten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau so isses...habe eigentlich nur in richtig krassen kruven damit probleme, sonst klappt alles spätestens beim zweiten mal

genau wie bei mir, eigentlich sind 80% aller kurven standartkost die man wenn man ein paar rennen fährt automatisch bekommt, nur der rest kann schwierig sein, da braucht es dann als 2-3 Anläufe oder noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir, eigentlich sind 80% aller kurven standartkost die man wenn man ein paar rennen fährt automatisch bekommt, nur der rest kann schwierig sein, da braucht es dann als 2-3 Anläufe oder noch mehr.

die meisten Probleme hab ich bei der Nordschleife...aber hab keine Lust, die immer komplett zu fahren, besonders, weil die eine Steilkurve nenn ich die mal kurz vor ende ist...da muss man dann erstmal 6 minuten Fahren, bis man da ankommt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Probleme hab ich bei der Nordschleife...aber hab keine Lust, die immer komplett zu fahren, besonders, weil die eine Steilkurve nenn ich die mal kurz vor ende ist...da muss man dann erstmal 6 minuten Fahren, bis man da ankommt:ohjeh:

Das Karusell?

Genau das ist die Kurve bei der ich stolz kapituliert habe. Ich fand sie zu stressig, nach dem ich in den ganzen Rennen sie nicht geschafft habe, lies ich es sein, so wichtig war mir der Kurvenmeister auf Europa dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karusell?

Genau das ist die Kurve bei der ich stolz kapituliert habe. Ich fand sie zu stressig, nach dem ich in den ganzen Rennen sie nicht geschafft habe, lies ich es sein, so wichtig war mir der Kurvenmeister auf Europa dann doch nicht.

mir isses garnicht wichtig...hab das Game auf dem PC und somit gibts auch keine Trophies.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so, nur wenn man schon so ein nettes Feature hat und sich dadruch noch mehr amüsieren/motivieren kann, dann unterdrücke ich meine primitiven Instinkte nicht. :king:

ich werds bei gelegenheit auch noch mal machen denke ich, aber momentan hänge ich an Wipeout was ich mir diese Woche endlich geholt habe und Risen...besonders letzteres Fesselt einen doch ziemlich stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt Kurvenmeister in Japan und Amerika :)

europa lass ich auch, denn 1 online sieg auf Dakota LP fehlt mir noch für das japanische epische abzeichen und dann kommen eig. nur mehr leichte :)

genauso hab ich es auch gemacht, da ich es recht gut fande und der kurvenmeister mit am meisten Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...