Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe Shift jetzt auch bekommen und am Samstag mal gespielt. Ist schon ganz gut. Habe schon 2 Probleme. Erstens ich bekomme es nicht hin 4 Gegner zu drehen und zweitens schaffe ich kein 3 Sekunden Slide!

mhh üben ist angesag, aber warum alle sterne sammeln, später kommen aufgaben da muss man sich richtig den kopf zubrechen.

 

Notwendig sind die sterne nicht mehr nach einiger zeit nd da es bei den ganzen andernen Rennen soo viel zu hoeln gibt muss man das nicht machen.

 

Aber tipps hab ich keine konkreten, sorry, ich fande das qauch zu doof. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja mal auch das ich nicht überall alle Sterne holen muss um weiter zu kommen. Habe jetzt alle Rennen in Stufe ein abgeaschlossen und schon fast Stufe 3 damit freigeschaltet. Mal sehen wie es weitergeht!

ne musste nicht, ich hab jedes rennen auf stufe 2 gefahren und hatte schon die World Tour.

und auf Stufe 3 und 4 hab ich eher halbherzig gespielt, das hab ich mir extra aufgehoben das ich später noch was habe.

Ach und die einladungsevents.... die hab ich nach stufe 1 auch vollkommen vernachlässigt.

aber es sieht cooler aus wenn überall die volle sternen anzahl steht :D

naja wenn man sich da abquälen will dann schon, aber ich kann damit leben das nur 29/30 dasteht. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt alle Kurven in Japan und vier Strecken in Amerika :)

aber jetzt bin ich bei Glendale West, da fehlt mir eine Kurve noch, gleich die 2te u-förmige, ich bekomm sie nicht hin

wenn ich zu schnell rein fahre, dann drifte ich, wenn ich zu langsam reinfahre, dann reicht der Speed nicht aus :ohjeh:

jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Strecken nun durch aber die Kurven haben es teilweise doch schon herbe in sich.

Hab nun auch Stufe 4 Rennen freigeschaltet und das grad mal nach 2 Tagen.

Geht doch recht fix.

Fahrerlevel 50 stell ich mir allerdings doch hart vor. Bin da grad bei lvl 15 und bis hin zu 50 brauch man das 10fache an punkten mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...