Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde bei rennen sind die gegner auf schwer schon harte nüsse. aber beim zeit fahren kriegt man immer noch seine 2 sek vorsprung. oder beim driften kann man die auch locker schlagen

ja driften finde ich immer sehr leciht.

Zwar ist das driften an sich etwas schwierig, aber die Gegner sind so schlecht das man immer einen guten vorsprung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich..... ?

dann hab ich die ausversehen aus dem eingang gelöscht... sorry, kannst mir ja heute oder morgen noch eine schicken, jetzt weiß ich es ja.

so gut ist der anti-suppe auch gar nicht ;) aber du hast es ja wieder direkt konsequent zur platin durchgezogen.was ich eig sau schwer finde alle kurven auf der nordschleife meistern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut ist der anti-suppe auch gar nicht ;) aber du hast es ja wieder direkt konsequent zur platin durchgezogen.was ich eig sau schwer finde alle kurven auf der nordschleife meistern..

was. Ich hatte ja nie die chance mein können zu zeigen, erstmal werde ich dazu angestiftet mit lahmen karren wie dem audi R8 gegen den Werkslambo anzutreten und dann wenn man Tuenn und Duke abzieht gibt es ein disconnect und ich fliege raus, das ging mir auf die nüsse. -.-

 

naja hätte früher sein können. :D

hab ja erst am 22. angefangen. ^^

 

also den Kurvenmeister in Europa hab ich weggelassen, eigentlich wegen EINER Kurve. Das dumme Karusell ist so nervig und schwer das ich die beiden strecken nicht geschafft habe und stattdessen lieber das online abzeichen geholt habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gezielt auf platin spielen, des könnt ich nicht, macht mir irgendwie kein spass, wenns irgendwann klappt ist gut ,wenn nicht dann halt nicht....

naja, das gue wie ich fande, bei den wenige trophies bekommt man schon 75 wenn man das spiel nur so spielt und den kurvenmeister hab ich mit freude gemacht.

klar auf der nordschleiße (karusell) hatte ich auch kein bock und bevor ich mich da tage abrackere hab ich es sein lassen, DAS hätte mir definitiv den spaß verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...