Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ja so mach ich es doch die ganze zeit :ohjeh:

immer ist es gelb und dann wieder so grau

achja ich machs mit dem lamborghini murcial.

mhh bei mir hat ganz gut geklappt, habs zwar nicht mit dem lambo gemacht dazu hatte ich zu wenig skills, sondern mit dem Audi R8.

Im Prinzip sollte es aber das gleiche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist euch mal aufgefallen, dass sich die Autos der Gegner am eigenen orientieren?

 

Fährst du den Lambo Murcealago (oder so ähnlich :duden:) fährt man gegen extrem schnelle Autos...

 

Gestern hat ich allerdings noch meinen Stufe 1 Audi TT ausgewählt und bin ausversehen mit dem die World Tour gefahren... dachte am Anfang, die Gegner fahren mir doch alle weg. Nix da, ich konnte saugut mithalten weil die auch lahme Karren hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg diese 1. sch*** "steilkurve" aufm nürburgring nicht hin ..das meine letzte und ich hab schon alles versucht

meinst du das Karusell, daran bin auch ich gescheitert, hab es aber nicht so lange versucht. Also ich gemarkt habe das es zu nervig wird hab ich gelassen. ^^

ist euch mal aufgefallen, dass sich die Autos der Gegner am eigenen orientieren?

 

Fährst du den Lambo Murcealago (oder so ähnlich :duden:) fährt man gegen extrem schnelle Autos...

 

Gestern hat ich allerdings noch meinen Stufe 1 Audi TT ausgewählt und bin ausversehen mit dem die World Tour gefahren... dachte am Anfang, die Gegner fahren mir doch alle weg. Nix da, ich konnte saugut mithalten weil die auch lahme Karren hatten.

das ist einerseits ganz gut, so sind sie immer auf einem relativ guten Niveua die Gegner, allerdings ist es schon doof wenn man mit einem audi (300PS Spitze) in der besten Liga fahren kann und dabei noch siegen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...