Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Ich suche ein PS1 Spiel dass ich früher immer gespielt hab. Es war ein Auto Spiel. Die Autos waren ferngesteuerte Spielzeugautos. Man konnte selbstverständlich Rennen fahren und es gab auch verschiedene Power Ups aufzuheben wie z.B. eine Batterie und dann wurde das Auto von einer Art Goldenes Schutzschild ummantelt. Ob es jetzt ein Schutzschild war keine Ahnung, aufjedenfall hat das Auto Gelb/Gold geleuchtet. Kann mich auch noch an 2 Maps erinnern. Die eine Map war ein Schiff und eine weitere Map war eine Wüstenkleinstadt. So mehr weiss ich nicht müsse auch nicht allzu schwer sein nehm ich mal an.

Danke im vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Re-Volt! Genau das isses! Danke, warst sehr schnell^^

 

haha, Re-Volt ist geil. Habs früher immer auf ner Demo gezockt. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...