Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

wie mach ich des das ich die signalstärke des router,s verstärke denn die ps3 is 10m entfernt

Also bei 10m solltest du eigentlich keine Probleme mit dem WLAN Empfang haben..

Welchen Router verwendest du? Hast du die Antennen mal anders ausgerichtet? Ist die Sendeleistung auf 100% gestellt? Bei einigen Modellen ist weniger voreingestellt um Ressourcen zu sparen.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit eines Repeaters, wobei das bei 10m eigentlich Blödsinn ist..

Geschrieben
Also bei 10m solltest du eigentlich keine Probleme mit dem WLAN Empfang haben..

Welchen Router verwendest du? Hast du die Antennen mal anders ausgerichtet? Ist die Sendeleistung auf 100% gestellt? Bei einigen Modellen ist weniger voreingestellt um Ressourcen zu sparen.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit eines Repeaters, wobei das bei 10m eigentlich Blödsinn ist..

ehm wie geht des alles da bin ich überantwortet

Geschrieben
ehm wie geht des alles da bin ich überantwortet

OK, dann fangen wir mal lieber etwas weiter vorne an.

1. Welchen Router verwendest du? Unterstützt dieser wirklich WLAN?

2. Wie stark ist die WLAN Signalstärke bei 10m Entfernung bei anderen Geräten (Laptop,Iphone oä)

3. Hat deine PS3 wenig Empfang oder gar keinen?

Geschrieben
OK, dann fangen wir mal lieber etwas weiter vorne an.

1. Welchen Router verwendest du? Unterstützt dieser wirklich WLAN?

2. Wie stark ist die WLAN Signalstärke bei 10m Entfernung bei anderen Geräten (Laptop,Iphone oä)

3. Hat deine PS3 wenig Empfang oder gar keinen?

ich hab netgear wirelles router unterstützt w-lan

die signalstärke hatte einmal 72% dann 92% und dann 100% und ging aber trotzdem ned

ich glaub die ps3 hatte sehr wenigen empfang

Geschrieben
ich hab netgear wirelles router unterstützt w-lan

die signalstärke hatte einmal 72% dann 92% und dann 100% und ging aber trotzdem ned

ich glaub die ps3 hatte sehr wenigen empfang

OK, dann liegt es nicht an der Signalstärke deines Routers.

Hast du mal aus Testzwecken probiert mit der PS3 über Ethernet-Kabel online zu gehen? Wenn das funktionieren sollte müssen die Einstellungen deiner PS3, bzw deines Routers angepasst werden.

Geschrieben
OK, dann liegt es nicht an der Signalstärke deines Routers.

Hast du mal aus Testzwecken probiert mit der PS3 über Ethernet-Kabel online zu gehen? Wenn das funktionieren sollte müssen die Einstellungen deiner PS3, bzw deines Routers angepasst werden.

das mit dem ethernetkabel geht ned weil da haben meine eltern was gegen:_wanken2: