Zum Inhalt springen

Tonprobleme bei GH3


Peppi

Empfohlene Beiträge

Hi, und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich spiele GH3, der Sound läuft über Scart an der Stereoanlage, das Bild über HDMI. Ab und an passiert folgendes: Ich starte GH3, starte ein schnelles Spiel und such mir einen Song aus, dieser beginnt. Dann beginnt der Sound ziemlich schnell zu kratzen, dass man denkt die Boxen wären kaputt. Ich starte das Spiel neu und siehe da, alles wieder normal! Kennt einer das Problem oder weiß einer eine Lösung. An den Boxen kann es nicht liegen, da bei der CD-Wiedergabe noch nie so etwas aufgetreten ist.

 

Grüße - Niclas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...