Zum Inhalt springen

Ps3 Controller usb Buche austauschen ?


SyllabeaR

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

 

ich habe hier ein Controller bei dem die USB Buchse defekt ist rumliegen , und einen anderen mit Wasserschaden.

Nun dachte ich mir einfach die Buchse auszutauschen und aus den beiden kaputten wieder einen ganzen Controller zu basteln.

 

Könnt ihr mir sagen ob das mit einem Lötkolben und einer ruhigen hand relativ einfach machbar ist ?

 

Vielen Dank schonmal im Vorhinein (:

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme es auch hin arbeite auch inner firma extra für Konsolen , Smartphones & Tablets ....

Lass Dir besser einen Kostenvoranschlag von einem Fachbetrieb geben! http://www.lioncast.de/Playstation3/Konsolen/Sony-Playstation-3-Konsole-mit-320GB.html Manchmal sind die preiswerter als Schwarzarbeit und man hat Gewährleistung!

Bearbeitet von Fabi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...