Zum Inhalt springen

PSN Fehlermeldung 8002AD23 !!!


Chefchenko

Empfohlene Beiträge

habe jetzt endlich rausgefunden wodurch der Fehler bei mir ausgelöst wird.

 

Da ich beobachten konnte, dass der Fehler jedesmal Nachts zur gleichen Zeit (ca. 01:13 Uhr) vorkommt, habe ich eben auf meine FritzBox geschaut.

Da stand genau die Zeit als letzte Verbindung.

 

Gibt es eine Einstellung bei der Fitz Box (7170) womit man den Reconnect abschalten kann, oder wird dies meistens von den Providern gemacht?

habe gerade erst einen Providerwechsel von 1und1 zu Alice hinter mir und diesen Reconnect gab es offensichtlich schon bei 1und1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab dass auch öfters:

Dass Problem kann man nicht lösen aber ich hatte schon viel schlimmere Probleme ^^

Also ich wollte mich Anmelden, PS3 Ladet kurz und schreibt dann ganz groß also nicht oben in der Ecke : Sie wurden von PlayStation Network Abgemeldet.

Ich hab nur gedacht Fuck was soll der scheiss jetzt ich habs 20x Probiert und immer der selbe mist gut ich überleg was ich tun soll.

Dann hab ich beim PS Support angerufen und bin da geschlagene 10 Minuten in der Warteschleife gehangen danach hab ich aufgelegt weil keine sau abgehoben hat und habs dann noch einmal probiert ha und Plötzlich funktioniert der mist ^^

Naja pech hat man eben dass dumme internet ist halt an allem schuld :naughty::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...