Jump to content

Leerhüllen für Ps3-Spiele


Doctor-Flamenco
 Share

Recommended Posts

kannst du das nicht von der Post ersetzen lassen???wenn die post das wirklich war....:nixweiss:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wie da die rechtliche Lage aussieht. Ich hab das Spiel ausgepackt und mir kamen hunderte Plastikfetzen entgegengeflogen. Kann eigentlich nur durch den Transport passiert sein, aber das zu beweisen... Ausserdem will ich jetzt keinen riesen Stress nur wegen einer blöden Hülle machen, die Blu-Ray, das Booklet und das Cover sind ja wie durch ein Wunder unversehrt geblieben. Dachte auch eigentlich nicht, das es so ein Problem ist Leerhüllen zu besorgen - Ist es aber scheinbar doch. Was machen denn da bloß die ganzen Raubkopierer?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

kauf dir doch ein sinnloses game bei ebay oder so und wechsel die hülle den....

 

oder beschwere dich beim verkäufer, wenn er nicht richtig verpackt muss er halt für bluten^^

 

die raubkopierer haben andere hüllen ;-) keine orginalen ps3 hüllen...

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg.6e717deeef45878154ec5f68a83b3438.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wie da die rechtliche Lage aussieht. Ich hab das Spiel ausgepackt und mir kamen hunderte Plastikfetzen entgegengeflogen. Kann eigentlich nur durch den Transport passiert sein, aber das zu beweisen... Ausserdem will ich jetzt keinen riesen Stress nur wegen einer blöden Hülle machen, die Blu-Ray, das Booklet und das Cover sind ja wie durch ein Wunder unversehrt geblieben. Dachte auch eigentlich nicht, das es so ein Problem ist Leerhüllen zu besorgen - Ist es aber scheinbar doch. Was machen denn da bloß die ganzen Raubkopierer?

tja also ich kenn keinen Lade der nur Hüllen verkauft,ich glaub da musst du wohl in den sauren apfel beissn und ne andere Hülle dafür verwenden....

LG Dahakakiller

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja weiß ja nicht ob sich das so lohnt, 4 Euro für den Versichtern Versand und dann nochmal den Gebotspreis ? Naja wärn schon zuviel meiner hinsicht nach, da kauf ich mir lieber motorstorm für 15 euro, wechsel die Hülle und dann verkauf ichs wieder ^^

Verkaufe PS3 Spiele:

 

X-Blades

 

einfach ne' PN an mich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das Spiel könnte ein Remake vertragen ich bitte darum das war damals echt gut.
    • Na da hat der Phill die Gamer aber etwas grob aus dem Winterschlaf geholt.    
    • Der Activision-Deal ist größer als all diese zusammen (48 Mrd. $) und zwar deutlich. Das macht einen sprachlos.
    • Da machst du es dir aber zu einfach. Ich selbst habe ja auch alle aktuellen Plattformen, nur mein PC ist nicht mehr aktuell für neue Games. ABER: Nicht jeder hat das Geld für alle Plattformen und manche wollen einfach auch nicht mehrere, weil das auch immer verschiedene Abos, Accounts, Ökosysteme, Freundeslisten usw. bedeutet. Oder nimm mal das Online-Gaming her. was bringt es mir z.B. einen zusätzliche Plattform wegen eines Online-Games zu holen, wenn meine Kumpels alle auf einer anderen verbleiben. Es gibt also schon auch eine Bindung zu gewissen Systemen.
    • Was natürlich völliger Quatsch ist, logisch.  Nach 13 Monaten hat die PS5 5,44 Mio. mehr verkaufte Einheiten als die Series X/S. Also wie man jetzt davon ausgehen kann Sony hat nichts zu melden in Zukunft, erschließt sich mir nicht. Bisher hat man null Informationen zum Deal. Also mal schön die Füße still halten.
×
×
  • Create New...