RayJay187 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Hallo bin neu hier und bekomm einfach net meine Playfire Trophycard in die Signatur !! kann mir vielleicht einer helfen bzw. genau erklären wie es geht , bei mir kommt immer nur Ungültige Datei danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Hallo und wilkommen! Also wenn Du auf playfire.com bist und deine Trophys aktualisiert hast (save und puplish) dann erscheint dort ein link. Diesen makierst und kopierst ihn. Dann gehst Du hier bei play3 oben auf den link "Nützliche Links" und darunter auf "Signatur bearbeiten". Dort fügst Du dann deinen zuvor kopierten link in das Feld Signatur bearbeiten ein und gehst dann unten auf Signatur speichern. Oder daneben erst mal auf Signatur anschauen. Ich hoffe ich konnte damit helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayJay187 Posted February 19, 2009 Author Share Posted February 19, 2009 Hallo und wilkommen! Also wenn Du auf playfire.com bist und deine Trophys aktualisiert hast (save und puplish) dann erscheint dort ein link. Diesen makierst und kopierst ihn. Dann gehst Du hier bei play3 oben auf den link "Nützliche Links" und darunter auf "Signatur bearbeiten". Dort fügst Du dann deinen zuvor kopierten link in das Feld Signatur bearbeiten ein und gehst dann unten auf Signatur speichern. Oder daneben erst mal auf Signatur anschauen. Ich hoffe ich konnte damit helfen Okay danke , werds mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicless Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 (edited) So wie es wotan beschrieben hat müsste es gehen,hat bei mir auch funktioniert Edited February 19, 2009 by nicless Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayJay187 Posted February 19, 2009 Author Share Posted February 19, 2009 nee funzt nicht , kommt immer noch ungültige Datei , hab den oberen link kopiert !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicless Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 also da kommen ja 2 links,ich habe den linken für forum kopiert und dann bei signatur eingefügt,du must die signatur dann auch abspeichern,so hat es bei mir geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayJay187 Posted February 19, 2009 Author Share Posted February 19, 2009 Alles bestens , hat geklappt , danke :ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicless Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 na also,super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suncastle82 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 hab ich auch mal ausprobiert jetzt, hoffe man sieht was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 ja man muss nur einmal auf der seite dort wen du aktualisiert hast den text kopieren und bei signatur rein kopieren später wenn du dann wieder neue trophys hast muss du einfach nur auf der trophys seite aktualisieren bei play3 wird die signatur automatisch aktualisiert^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts