Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz vor dem Madden NFL 25-Release dachte ich mir ich mache mal einen Thread dazu.

 

Erscheint auch für XBox One und Playstation 4.

 

Es bringt einiges neues mit sich, unter anderm:

Run Free - Entfessele die Power, Präzision und Kreativität eines Ballträgers der NFL. Setze den brandneuen Präzisionsmodifikator zu deinem Nutzen ein, um in nahezu jeder Situation die perfekte Bewegung auszuführen.

 

Präzisionsmodifikator - Zeige 30 neue Moves mit einer perfekten Kombination aus Geschwindigkeit, Power und Wendigkeit.

 

Kombinationen - Führe zum ersten Mal kombinierte Moves wie Truck-Spins, Juke-Spins und viele mehr aus.

 

Und noch vieles mehr.

Geschrieben

Ich werde hier, wie auch bei FIFA, auf die PS4 Version warten.

Wird zwar schwer, aber dafür wird es mich dann hoffentlich richtig vom Hocker hauen. Und bis EA nicht sagt, dass man die PS4-Versionen für n 10er dazu kaufen kann, wenn man bereits die PS3-Version besitzt sehe ich es auch nicht ein doppelt Geld für ein Spiel zu bezahlen.

 

Ich hoffe, dass man endlich wieder zu zweit an einer Konsole online und bei UT spielen kann. Warum haben die das nur rausgenommen?!:facepalm:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

http://www.youtube.com/channel/UCtuKVZ8J_E2N9BqswnBTdjg

 

3 Neue Videos. Warum EA sie nicht selbst veröffentlicht wundert mich, obwohl wenn ich sie mir anschaue doch nicht so :D

 

Release ist in knapp 2 Wochen, an den Seiten Linien hat sich null getan.

Positiv ist das es nun keine 2d Zuschauer mehr gibt, negativ ist das es scheinbar nur 2 Modelle pro Team gibt. Es sitzen nämlich 800x die selben im Stadion.

 

Bin mal gespannt was noch so kommt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier ist ja nicht viel los, hoffe das trotzdem jmd auf meine Frage antworten kann.. Weiß einer wie man eine normale Saison mit seinem Team spielen kann ohne irgendwelche Trainer Entscheidungen machen zu müssen?

 

Und mit Trainer ist es auch komisch, hab die Seahawks genommen die normal nen OVR von 92 haben, aber in Creat Franchies, oder wie das heißt, haben sie nur 83.

Geschrieben
Hier ist ja nicht viel los, hoffe das trotzdem jmd auf meine Frage antworten kann.. Weiß einer wie man eine normale Saison mit seinem Team spielen kann ohne irgendwelche Trainer Entscheidungen machen zu müssen?

 

Und mit Trainer ist es auch komisch, hab die Seahawks genommen die normal nen OVR von 92 haben, aber in Creat Franchies, oder wie das heißt, haben sie nur 83.

 

Du kannst eine trainer karriere starten und am anfang bei den karriere Einstellungen alles automatisch einstellen also das die cpu trades, veträge usw. macht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sind diese Yakuza Spiele eigentlich alle unabhängig voneinander? Oder gehören sie mehr oder minder geringfügig zusammen?  
    • Technisch ist es zwar nicht so polished wie zum Beispiel Lies of P, oder Lords of the Fallen, aber AI Limit ist ein richtig gutes Soulslike, das sich nicht verstecken braucht. Dazu bietet es nahezu die klassische Dark Souls Erfahrung. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, als ein Bleak Faith Forsaken, oder Mortal Shell. Wenn man mit Soulslikes was anfangen kann, kann ich definitiv mal empfehlen rein zu schauen, ich finde es lohnt sich 
    • Ist aber ein Generelles Problem finde ich, wobei ich Superman als Blockbuster aber total in Ordnung und unterhaltend fand.  Alte Filme haben doch sehr oft die Nase vorne, aus verschiedenen Gründen. Es gab da kaum Computer Effekte und deswegen musste man Alles irgendwie in Echt machen, seien es Stunts oder wirklich zu entsprechenden Locations fahren und dort drehen. Das hat den damaligen Filmen einfach eine gewisse Wertigkeit verliehen.  Ebenso sind einfach die Drehbücher massiv schlechter geworden. Das liegt auch daran das die meisten Blockbuster halt kaum noch gute Geschichten erzählen, sondern einfach dafür dienen ein Franchise am Leben zu halten,
    • Na, nein ging etwas unter 😄 
×
×
  • Neu erstellen...