Zum Inhalt springen

Burning Route mit dem GT 500 ... zu doof?


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Es ist mir ja etwas peinlich, zugegeben.

Vor ca. 2 Wochen hab ich bei Burnout Paradise die Burnout-Fahrerlizenz erhalten. Bis dahin fand ich das Spiel unmotivierend leicht. Zu leicht einfach.

Und dann... wollte ich "spielend" die Burning Route mit dem GT500 fahren, um das Upgrade zu bekommen...

Jetzt habe ich diese beknackte Strecke sicher schon 30,40 mal probiert und im besten Versuch haben mir trotzdem sicher noch 4,5 Sekunden gefehlt.

 

Gibt´s nen Trick? Die Karre ist ja leider auch kaum steuerbar. Einmal zu viel Gas gegeben und lustiges Rumgekreisel auf der Straße ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft :naughty: Kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie..

 

1. Du kannst dir das Time Savers Pack um 5 Euro kaufen.. damit hast du dann alle Autos und Bikes (Kult Autos sind nicht dabei)

 

2. Such mal nach Abkürzungen und baue keine Crashes!

 

 

Ich weiß nicht wie die Route aussieht, aber das kannst schon packen!

Vie Glück!:zwinker::ok:

Bearbeitet von Fitzer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft :naughty: Kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie..

 

1. Du kannst dir das Time Savers Pack um 5 Euro kaufen.. damit hast du dann alle Autos und Bikes (Kult Autos sind nicht dabei)

 

2. Such mal nach Abkürzungen und baue keine Crashes!

 

 

Ich weiß nicht wie die Route aussieht, aber das kannst schon packen!

Vie Glück!:zwinker::ok:

 

Naaaa!! Ich geb doch kein Geld aus für etwas, das mir den Spaß am Spiel verdirbt?:nixweiss:

 

Na denn heisst es wohl weiterüben.

Merci @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unde immer so gut wie möglich durch die kurven driften. bei diesem spiel hab ichs erst nen bischen gemerkt, aber bei den älteren titeln auf der ps2 hat man oft bemerkt, dass wenn man die kurven gut nimmt 1-2 craschs machen kann, aber wenn man die kurven schlecht nimmt kann es sein das man es auch ohne crsch nicht schafft. also das fahren an sich is auch wichtig neben dem richtigen weg und craschs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich is das auch wichtig, mich hat mal ein spieler gefragt "Warum ich schneller ins ziel komm obwohl er einen besseren wagen hat" Tja ich kann nur sagen gegenverkehr die ganze zeit boost und gut durch die kurven driften genau dieses prinzip verfolg ich schon seit den 3. Teil, und bremsen gibs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

....wollte ich "spielend" die Burning Route mit dem GT500 fahren,

....

Gibt´s nen Trick? .

....

 

Der Trick heißt Streckenkenntniss :smileD:

 

Du muß nur genau wissen wo du lang mußt und das ein paar mal üben :think:

ich hänge im Moment bei der Burning Route vom Racing WTR oder wie der heißt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...