Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde jetzt in der nächsten Zeit mein BPL Team umstellen,komme nicht so richtig klar mit dem 4-1-2-1-2 System,werde wohl auf einen 1er Sturm umstellen.Wer könnte mir da einen Stürmer empfehlen der alleine gut funktioniert.

Ps: kurze Frage verkauft Saturn auch PSN-Cards?

Benteke oder Lukaku waren die besten gegen die ich gespielt habe.

PS: Ja.

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Geht mir auch so aber alle einzeln verkaufen bockt gar nicht.

Meine 600k ps3 coins bekomm ich auch nicht los.

Was meinst du damit? Du bekommst sie nicht los? Werd jetzt mal nach und nach alles verkaufen und hau mal ne Million in ebay!

Geschrieben
Wie? Spielste nicht mehr?

Doch...ich meie Verbrauchsobjekte und Vereinsobjekte die ich gesammelt hab. Hab noch 1kk, 2 Alaba IF, 3 Teams usw. 1 Million kann mal weg. Dann zieh ich noch mal mit 18,4k Fifa Points wenn alles bei ebay weg ist! ;)

Geschrieben
Doch...ich meie Verbrauchsobjekte und Vereinsobjekte die ich gesammelt hab. Hab noch 1kk, 2 Alaba IF, 3 Teams usw. 1 Million kann mal weg. Dann zieh ich noch mal mit 18,4k Fifa Points wenn alles bei ebay weg ist! ;)

Achsoo. :D

Ich idiot hab gestern wieder ein paar Packs gezogen als ich mein 2. Team wechseln wollte und nun hab ich keine Coins mehr für ein 2. Team. :facepalm:

Leider hab ich im Moment kein Geld zum Points kaufen. :D

Geschrieben
Achsoo. :D

Ich idiot hab gestern wieder ein paar Packs gezogen als ich mein 2. Team wechseln wollte und nun hab ich keine Coins mehr für ein 2. Team. :facepalm:

Leider hab ich im Moment kein Geld zum Points kaufen. :D

Kann dir mein portugal liga Team geben!

Bin seit einer dreiviertel Stunde am verkaufen. Hab immernoch über 1000 Verträge...oh man...das dauert bis morgen...plus die anderen sachen!^^

Geschrieben
Kann dir mein portugal liga Team geben!

Bin seit einer dreiviertel Stunde am verkaufen. Hab immernoch über 1000 Verträge...oh man...das dauert bis morgen...plus die anderen sachen!^^

Kann dir 1k dafür geben haha. :D

Zeig mal bitte :)

Geschrieben
Kann dir 1k dafür geben haha. :D

Zeig mal bitte :)

Brauchst du nicht:

.....................Martinez

Gaitan....Gonzalez.....Perez......Salvio

.......................Matic

Sandro....Mangala.....Garay.....Danilo

.....................Patricio