Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Beides...zieh aber lieber an der Playsi...da gehts schneller und macht mir mehr Spaß...Warum kackt UT bei mir die ganze Zeit ab....SHOP nicht verfügbar usw

 

Für xbox ist der Patch schon draußen, für die ps3 folgt er noch.

Vielleicht gibt es deswegen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhhh...ok. Also auf Playsi gibts ihn nicht....aber müsste gleich kommen weil ich kann auch zu den EA Servern keine Verbindung herstellen!

 

Jo müsste bald kommen, hab aber gelesen das er nicht so viel gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn EA?

ich bin grad in nem Spiel und die schmeißen mich einfach aus dem Spiel raus weil der Patch genau in dem Moment kommt und ich bekomm Vertrag abgezogen, Fitness und des spiel wird als abgebrochen gewertet:facepalm:

 

 

Edit: Soll ich mir lieber Schweini+Manzukic (?) oder Lewandowski holen ?

 

http://www.futhead.com/14/squads/1059421/

Bearbeitet von suchtieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn EA?

ich bin grad in nem Spiel und die schmeißen mich einfach aus dem Spiel raus weil der Patch genau in dem Moment kommt und ich bekomm Vertrag abgezogen, Fitness und des spiel wird als abgebrochen gewertet:facepalm:

 

 

Edit: Soll ich mir lieber Schweini+Manzukic (?) oder Lewandowski holen ?

 

http://www.futhead.com/14/squads/1059421/

 

Patch ist da wenn du Fifa startest nicht unter dem Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...