Flat1977 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Drauf haben tu ich's noch nicht, sonst würde ich nicht in Liga 4 rumchillen. :-D Aber ich find das reizt das Spiel nochmal so richtig aus. Können wir gern mal machen. Vielleicht komm ich sogar heut noch an die Konsole, wenn ich früh genug nach Hause komme. Add mich einfach mal. Wenn du dann online bist, schreibe ich dich an. Liga 4 ist doch okay....bin leider erst Liga 6..... Suche auch noch Leute zum Zocken....bin aber auch nicht sp der CRACK am Controller.....aber um 1-2k würde ich auch mal spielen.... könnte ich auch verkraften..... PSN-ID: Flat1977 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat1977 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Adler:good: würdet ihr euch NEUER ins TOR stellen??? wen haltet ihr für den besten Torhüter in der BuLi bei FUT??? weiss nicht ob sich NEUER lohnt um für ihn zu sparen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FCSP Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 würdet ihr euch NEUER ins TOR stellen??? wen haltet ihr für den besten Torhüter in der BuLi bei FUT??? weiss nicht ob sich NEUER lohnt um für ihn zu sparen??? Neuer ist eine absolute Bombe! Der ist echt der Hammer und man erkennt einen deutlichen Unterschied zu Adler ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSA-Gerrard Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Ein Mathematiker mit Fachgebiet Statistik würde demzufolge niemals Packs ziehen:trollface: @liverpool: machen wir eins um 1000 coins ? Da du schon vorschlägst um Münzen zu spielen hast dus bestimmt drauf, ich dagegen nicht so, 1k könnt ich verkraften Danke nochmal für das Spiel. Bist echt ein guter und dein Team ist Mega krass. Freue mich auf die Revanche !!! PSN: LiverpoolLegia Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErykCartman Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Jemand Lust auf n Spiel? Eryk_Cartman Hab leider keine Coins um die man spielen könnte. Ibra IF wollt gezogen werden, hat aber nicht geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walcott Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Würd so um 23 Uhr erreichbar sein für jeden addet mich KingBlueDragon zurzeit bin ich noch etwas unmotiviert, was zu Niederlagen führen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat1977 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Neuer ist eine absolute Bombe! Der ist echt der Hammer und man erkennt einen deutlichen Unterschied zu Adler ;) okay, dann werde ich noch was sparen....und mir dann NEUER leisten....dann habe ich ja für mein BuLi-Team den besten Torhüter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Bendtner IF+Falcao im Doppelsturm sind echt asozial.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Bendtner IF+Falcao im Doppelsturm sind echt asozial.. ja find ich auch , falcao is nicht so der hit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 ja find ich auch , falcao is nicht so der hit Ich meinte damit eher, dass es da ne Kopfballtorgarantie gibt. Aber Falcao ist echt nicht so der Hammer, Bendtner ist viel besser! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts