Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerad nen richtig schönes Tor mit Messi gemacht, Flick Up über 2 Verteidiger und dann den Ball richtig in den Winkel geknallt. :smileD:

Bale finde ich ziemlich stark, hab gedacht er wär schlechter.

Bin gerad aber mal wieder aus UT geflogen und komm nicht mehr rein.. drecks Server

 

Nice nice , ja Bale finde ich ausgezeichnet als CAM. Hier funktioniert er viel besser als im Sturm. Was hälste von Benze, der is doch nicht etwa untergegangen neben Messi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice nice , ja Bale finde ich ausgezeichnet als CAM. Hier funktioniert er viel besser als im Sturm. Was hälste von Benze, der is doch nicht etwa untergegangen neben Messi?

 

In manchen Spielen war er gar nicht zu sehen und manchmal geht er richtig ab. ^^

Bin wieder in UT reingekommen, zocke mal weiter und berichte dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die One hol ich mir am Freitag :)

ok nice :)

ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt ne one zu holen, aber ich bin einfach schon immer PS Spieler gewesen ^^ und die 100€ mehr stören mich auch, unnötig dass da Standardmäßig kinect dabei ist. Und mit den shitbox Controllern komm ich auch nicht klar^^

Man ich will ja grad iwie zocken, aber iwie will ich ja die ps3 dann doch nicht anmachen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nice :)

ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt ne one zu holen, aber ich bin einfach schon immer PS Spieler gewesen ^^ und die 100€ mehr stören mich auch, unnötig dass da Standardmäßig kinect dabei ist. Und mit den shitbox Controllern komm ich auch nicht klar^^

Man ich will ja grad iwie zocken, aber iwie will ich ja die ps3 dann doch nicht anmachen:think:

 

Ich war auch PS Spieler der ersten Stunde aber hatte mit dem PSN immer Probleme.

Dann bin ich in den Genuß von XBL gekommen und war begeistert. :)

Ich überleg auch ob ich noch ein paar spiele mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...