Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Hier einmal mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=2Dt3xuDWnKtvU:ps3

 

@Texas: Wenn das an ich war: An der IV möcht ich eig nix verändern, bin hochzufrieden mit beiden. Ich such eben nur an Ersatz für Weidenfeller (lloris/Mandanda) und für Lucas, da wär die beste Alternative eh Fellaini oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusste ich gar nicht. :nixweiss:

 

@Tex GW noch von mir :)

 

Danke aber hab schon wieder nix..die verfickten Packs :D diese sucht... da zieht man 2 super Spieler in kurzer Zeit und trotzdem mach ich nur blödsinn^^

 

Edit:

 

Entweder Fellaini oder Tiote,Garcia,Sandro...die sind alle gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber hab schon wieder nix..die verfickten Packs :D diese sucht... da zieht man 2 super Spieler in kurzer Zeit und trotzdem mach ich nur blödsinn^^

 

Edit:

 

Entweder Fellaini oder Tiote,Garcia,Sandro...die sind alle gut

 

Der letzte ist SEHR SEHR gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzema IF hab ich innerhalb kürzester Zeit ins Herz geschlossen <3 (no homo)

Was hast du eig jetzt fürn Team gebaut nach deiner Rehapause?

 

Hab grad knapp den aufstieg in liga 1 verpasst. Im letzten spiel hätte en unentschieden gereicht und ich verlier 4:5....

 

Hab so 70-80k teams... balotelli, aubameyang im sturm...rechte seite dortmund in nem 4-4-2 (2) linke seite el92, montolivo als zdm, criscito lv und ogbonna als iv...fand den besser als chiellini...:nixweiss: und buffon im kasten.

 

Und ersatzteam: auch 4-4-2 (2)

Frankreich: tw: mandanda iv: mangala und kaboul, lv kommt noch clichy oder digne if. RV ist sagna (debuchy if soll kommen), zdm: matuidi und pogba, lm/rm: biabiany, alessandrini und im sturm benzema und remy...

 

Sorry wegen der groß und kleinschreibung und textform. Muss vom handy posten. Laptop in reperatur! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad knapp den aufstieg in liga 1 verpasst. Im letzten spiel hätte en unentschieden gereicht und ich verlier 4:5....

 

Hab so 70-80k teams... balotelli, aubameyang im sturm...rechte seite dortmund in nem 4-4-2 (2) linke seite el92, montolivo als zdm, criscito lv und ogbonna als iv...fand den besser als chiellini...:nixweiss: und buffon im kasten.

 

Und ersatzteam: auch 4-4-2 (2)

Frankreich: tw: mandanda iv: mangala und kaboul, lv kommt noch clichy oder digne if. RV ist sagna (debuchy if soll kommen), zdm: matuidi und pogba, lm/rm: biabiany, alessandrini und im sturm benzema und remy...

 

Sorry wegen der groß und kleinschreibung und textform. Muss vom handy posten. Laptop in reperatur! :trollface:

 

Die teams machen bestimmt spaß, finde so "midlevel" Goldteams um die 80k wie du sagst immer schön zum spielen. Bin damit meist erfolgreicher als mit meiner highrated-truppe^^

 

Am Aufstieg in Liga 1 hab ich mir auch übelst schwer getan, bin wochenlang in Liga 2 gegammelt :D aber hab vor paar Tagen endlich den Titel geholt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...