Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

http://www.futhead.com/14/squads/3033913/ hier kannst du um zu sparen auch erstmal D.Lopez anstatt Casillas nehmen und dir den kaufen falls du das Geld noch hast.

 

http://www.futhead.com/14/squads/3033047/ mach hier aber ein 4-4-2 (2) draus und Bender statt mkhitarian.

 

Wenn du die so hinbekommst dann mach dir die 2. die sind super...

 

Du müsst gucken. Für 30 oder 80 coins nach ich mir nie die Mühe zu verkaufen sondern stoß die ab und bei den anderen die du nicht benötigst machst du nen SK der 100/250 coins unter dem günstigsten auf dem Markt ist. Und dann verkaufst du schnell. :ok:

 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mich jetzt ans verkaufen machen und versuchen dann mein Glück, mir die beiden Teams zusammen zustellen.

 

Danke nochmal für deine Zeit die du investiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

robbery als Duo fand ich sehr nice aber bei mir war ganz klar Robben die herausragende Figur. Aufgrund seiner geringen Kraft und Größe blieb mir mit Ribery oft nichts anderes übrig als zu versuchen mich durchzudribbeln, hat leider nicht so häufig geklappt . Ansonsten hat er im Vergleich zu Robben zu selten gute runs gemacht und leider vieeel zu oft einfache Dinger nicht reingemacht. Hab ihn dann durch Reus IF ersetzt und oh mein Gott, der Unterschied war enorm! Reus hat ihn in allen Kategorien(außer Dribbling) bei Weitem übertroffen. Was direkte Torbeteilgungen angeht, hat er ca 2-3 mal so viele Scorerpunkte für mich produziert wie Ribery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...