Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind doch gute Beispiele.

 

Für welche 2 Teams würdest Du dich entscheiden?

 

Soll ich die Spieler regulär verkaufen oder soll ich sie einfach Abstossen?

 

http://www.futhead.com/14/squads/3033913/ hier kannst du um zu sparen auch erstmal D.Lopez anstatt Casillas nehmen und dir den kaufen falls du das Geld noch hast.

 

http://www.futhead.com/14/squads/3033047/ mach hier aber ein 4-4-2 (2) draus und Bender statt mkhitarian.

 

Wenn du die so hinbekommst dann mach dir die 2. die sind super...

 

Du müsst gucken. Für 30 oder 80 coins nach ich mir nie die Mühe zu verkaufen sondern stoß die ab und bei den anderen die du nicht benötigst machst du nen SK der 100/250 coins unter dem günstigsten auf dem Markt ist. Und dann verkaufst du schnell. :ok:

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch gleich auf ps4 umsteigen....aber mein studium lässt das im moment nicht zu...dieses semester ist der horror im vergleich zu den anderen....also hol ich mir die ps4 morgen (hab vorbestellt als ich noch dachte das semester wird easy^^) und verkauf die dann gleich falls ich sie mit gewinn loswerde....wenn nicht dann bleibt die halt hier ungenutzt stehen....keine ahnung wann ich das letzte mal fifa ultimate gespielt habe :(

vielleicht schaff ich heute ein spiel...mal sehen.....eigentlich schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch gleich auf ps4 umsteigen....aber mein studium lässt das im moment nicht zu...dieses semester ist der horror im vergleich zu den anderen....also hol ich mir die ps4 morgen (hab vorbestellt als ich noch dachte das semester wird easy^^) und verkauf die dann gleich falls ich sie mit gewinn loswerde....wenn nicht dann bleibt die halt hier ungenutzt stehen....keine ahnung wann ich das letzte mal fifa ultimate gespielt habe :(

vielleicht schaff ich heute ein spiel...mal sehen.....eigentlich schade....

 

Ich kauf sie dir für 450€ ab wenn du in NRW wohnst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...