Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch 8k Verlust gemacht.

Der SIF ist auch schon richtig günstig, vorhin habe ich einen für 45k gesehen. So teuer waren heute Nachmittag teilweise die IFs.

 

Hab für meinen 46k bezahlt und ihn für 39k verkauft...also 9k Verlust...naja...der war aber sehr stark...also...SIF is incoming!!!

 

So....hab aus über 30k fifa Points folgendes gezogen:

2 x Carvajal IF

Sanchez SIF

Özil

Suarez

3 x Luiz

Vidic

Lewandowski.....

 

Das wars....

 

Jetzt kommen die letzten gut 15k:ok:

 

Edit: krasse Werte bei Garay IF, Maicon IF :respekt:, Krychowiakskinski IF (T.Silva mit Pische verbinden), Lichtsteiner IF, Matuidi SIF und Murillo IF

 

Das beste aus 17 Jumbo Packs :

Alonso

Busquets

Turan

 

Hahahaha....

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich auf gut 750.000 coins kommen soll für meinen Ramos Toty -.- Aus den letzten 30€ Packs ziehen wirklich nur Mist drin gehabt. War keiner über 2.500 coins wert... Teilweiße einfach ne Frechheit.

 

Können die Toty Spieler eigentlich auch in den normalen Goldsets/Premium drin sein, oder sind sie nur in den Jumbo drin? Werde da immer automatisch drauf geleitet wenn ich auf Toty Spieler gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...fertig gezogen:

 

Barry IF (im letzten Pack der einzige IF)

Robben

Rooney

Alonso

Busquets

Cazorla

Navas

Dante

Higuain

Adler

Turan

Javi Martínez

Kuba 3x

Diego Costa

Hart

Reina

Negredo

Subotic 7x

Lucas

Eriksen

Palacio

Vela

Boateng

Alaba

Vermaelen

Rakitic 6x !!!!!!!!! SIF gibts ja nicht mehr...

Varane

Mertens

Leiva

Inler

Muriel

Lukaku

Sterling

Van der wiel

Anita

Prib

 

300 Verträge

33 chemistry Styles

22 gute posi Änderungen

24 mannschafts Fitness

8 Training alles plus 10

 

Also...ging so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich auf gut 750.000 coins kommen soll für meinen Ramos Toty -.- Aus den letzten 30€ Packs ziehen wirklich nur Mist drin gehabt. War keiner über 2.500 coins wert... Teilweiße einfach ne Frechheit.

 

Können die Toty Spieler eigentlich auch in den normalen Goldsets/Premium drin sein, oder sind sie nur in den Jumbo drin? Werde da immer automatisch drauf geleitet wenn ich auf Toty Spieler gehe

 

Natürlich kommen die auch in den normalen Packs , man wird immer zu den Promopacks geleitet aber eins solltest du wissen: 30€ ist nichts, selbst wenn du für 100 oder mehr ziehst garantiert das rein gar nichts(wie bei Raule z. Bsp.)

Bei so wenig Fifa points braucht man wirklich keine großen Erwartungen zu haben

 

@Raule : Oh nice , der Arjeeen ! Endlich mal nen Topspieler gezogen, Glückwunsch:)

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30€ meinte ich auch nur heute Abend :D

also insgesamt schätze ich, bin ich locker bei 100-130€ angekommen. Das beste was ich drin hatte war bisher Yaya Toure und Xavi..

Krass auch das zwei meiner Freunde jeweils bei über 300€ liegen. Der eine hatte wie ich fast nix und als besten Dani Alves, was mich bei der Summe wahnsinnig machen würde... Der andere hingegen Suarez SIF, Ronaldo SIF!!!!! Aguero If etc... hat einfach unglaubliches Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30€ meinte ich auch nur heute Abend :D

also insgesamt schätze ich, bin ich locker bei 100-130€ angekommen. Das beste was ich drin hatte war bisher Yaya Toure und Xavi..

Krass auch das zwei meiner Freunde jeweils bei über 300€ liegen. Der eine hatte wie ich fast nix und als besten Dani Alves, was mich bei der Summe wahnsinnig machen würde... Der andere hingegen Suarez SIF, Ronaldo SIF!!!!! Aguero If etc... hat einfach unglaubliches Glück

 

Also ich bin bei über 600 Euro und ca 5,5kk coins die ich verzogen hab und hatte Ronaldo, Robben, Alaba IF, Sanchez SIF (200k wert) und dann nur noch drunter...:think:

 

Edit: Spiel grad gegen einen mit Silva Toty und chemistry Style Hawk ^^

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei über 600 Euro und ca 5,5kk coins die ich verzogen hab und hatte Ronaldo, Robben, Alaba IF, Sanchez SIF (200k wert) und dann nur noch drunter...:think:

 

Edit: Spiel grad gegen einen mit Silva Toty und chemistry Style Hawk ^^

 

Was Ronaldo?! Wusste ich garnicht, war wohl noch ziemlich am Anfang vom diesjährigen UT oder? Hättest nicht alles verballert wärst du coinmäßig gar nicht so weit von mir entfernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ronaldo?! Wusste ich garnicht, war wohl noch ziemlich am Anfang vom diesjährigen UT oder? Hättest nicht alles verballert wärst du coinmäßig gar nicht so weit von mir entfernt ^^

 

Ja...in der ersten Woche oder so...wert damals ca 1,7kk...da hab ich auch Ibra für 630k gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade kam nach dem Spiel was 0:0 ausging ein Fehler ist auftreten bla bla direkt nach Abpfiff danach schmeißt er mich aus UT raus und meint ich hätte das Spiel abgebrochen wertet 0:3 gegen mich Coins gibts auch keine.

 

Hatte das insgesamt bestimmt schon 10 mal alleine heute 2 mal.

Der 24h Reconnect ist es nicht. Kommt der fliegt man komplett raus und muss bei PSN neu einloggen.

 

Was soll der Quatsch ? Habt ihr das auch ?

 

Cesc IF kann bisher nicht überzeugen

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade kam nach dem Spiel was 0:0 ausging ein Fehler ist auftreten bla bla direkt nach Abpfiff danach schmeißt er mich aus UT raus und meint ich hätte das Spiel abgebrochen wertet 0:3 gegen mich Coins gibts auch keine.

 

Hatte das insgesamt bestimmt schon 10 mal alleine heute 2 mal.

Der 24h Reconnect ist es nicht. Kommt der fliegt man komplett raus und muss bei PSN neu einloggen.

 

Was soll der Quatsch ? Habt ihr das auch ?

 

Cesc IF kann bisher nicht überzeugen

 

Ja...hatte das aber schon länger nicht mehr...Robben ist ne Granate. Und das nur im 4-4-2...

Krass!!!

 

Hier mal meine Teams. Verbesserungsvorschläge?

 

http://www.futhead.com/14/squads/5293877/

 

http://www.futhead.com/14/squads/5293902/

 

http://www.futhead.com/14/squads/5293859/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...