Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Spiele jetzt auch im 41212, hatte vorher 4411 mit Gerrard und Coutinho als ZM...41212 funktioniert um weiten besser :ok:

Hast du Suarez IF schon gespielt? Falls ja, lohnt der sich?

Ja hab ich. Den SIF auch. Find beide aber nicht viel besser als den NIF. Ich komm mit Suarez im ST nicht so super zurecht. Am effektivsten find ich ihm im 433 als LF.

PSN: LiverpoolLegia

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:facepalm::facepalm::facepalm:

Heut Mittag habe ich mir 5 x skrtel gekauft

Für je 3,5 k

Hätte ich vorher en Blick auf die utt Seite geworfen

Ich duppa

Der ist nur kurz angestiegen weil er in den Spiel Buden gemacht hat ist immer so paar Std danach fällt er wieder. Der ist von 600-700k kurz auf 4,5 und dann steil runter zu max 1,5k hast ihn also auf dem Höhepunkt gekauft.

Micki auch Spiel live gesehen so ca 10-15 für um 900-1000 gekauft 10min später alle weg zwischen 2-3,5k

Max 5min nach dem Tor musst du kaufen ansonsten lohnt sich das nicht.

Hallo zusammen,

bin etwas in der Versenkung verschwunden aber dennoch fleißig dabei mir bei FUT einen Namen zu machen. Manchmal heißt es eben auch lernen durch schmerzen.

Spiele jetzt mehr mit dem Web App herum. Trotzdem ist es kaum möglich in der 59. min. einen Schnäppchen zu machen. Da hängen wohl zahlreiche Leute drin. Hab mir Sanchez IF 83 für 93k geholt. Sitze leider drauf, werde ihn nicht mehr los :-/ Naja mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Gerade Maicon IF 81 mit Shadow für 41k gekauft... Kann dazu jemand was sagen? ^^

Edited by Reninho82