Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hol dir lieber pedro , du sparst coins und hast einen genauso schwachen spieler für die flügel.

 

hab jetzt ausgiebig bale gespielt.. ein witz für 1kk, so viele alutreffer wie noch nie.. der schwache fuss is ne reine katastrophe. :facepalm: . er ist groß , schnell und stabil ... aber is das 1 kk wert :/ ich hatte mir viel mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir lieber pedro , du sparst coins und hast einen genauso schwachen spieler für die flügel.

 

hab jetzt ausgiebig bale gespielt.. ein witz für 1kk, so viele alutreffer wie noch nie.. der schwache fuss is ne reine katastrophe. :facepalm: . er ist groß , schnell und stabil ... aber is das 1 kk wert :/ ich hatte mir viel mehr erhofft.

 

Als was hast du ihn gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich Versuch auch mal mein Glück. Hast Du ne bestimmte Vorgehensweise?

 

Nein reines Glück einfach überteuert Spieler draufstellen evtl noch Chemiestil drauf Verträge sind unwichtig nur abgelaufen darf er nicht sein dann kauft die gar keiner mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry den Begriff SIF kenne ich nicht, aber ist wohl der SIF . Man man wenn ich höre was ihr an Cash habt, Fang ich an zu sabbern

 

 

Du fängst an zu sabbern bei den Summen hast aber Robben und Neymar? Da haste gut mehr als 70% der normalen Leute die UT spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...