Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

damit musste leider leben. bei mir hocken seit Oktober letztes Jahr 2 gekaufte spieler in der beobachtungsliste fest, mit denen ich auch nix machen kann weil sonst wie bei dir die app abstürzt/verbindung abbricht. hab dazu nen support-vorgang eröffnet und 2x mit dem support gechattet. die sind nur die übliche liste durchgegangen (spieldaten löschen, browsercache leeren etc.) und wussten auch keinen rat. beim 2. mal wurde mir sogar versprochen, dass das problem an die techniker weitergegeben wird aber seit 3 monaten is da nix passiert.

Der Live-Support ist eh der reinste Beschiss, vollgepackt mit planlosen 1€-Jobbern.

1. Fall:

Man konnte sich vor einem Monat ca. eine Woche lang nicht im EA-Forum anmelden. Es war ein bekanntes Problem, das viele hatten (nicht alle).

Ich schreibe den Support an, ob sie (EA) davon wüssten und was man dagegen machen könnte.

Die Ursache wurde bei mir selbst gesucht - ich solle mich doch wegen irgendwelchen Ports mit meinem Internet-Provider in Verbindung setzen :facepalm:

Nach ein paar weiteren Tagen ging es wieder, weil EA sich mal ausnahmsweise um ihre verbuggte Plattform gekümmert hat.

2. Fall:

Ich habe Service Pack 2 installiert (Windows Vista), wonach mein FIFA nach jedem Spiel abstürzte. Mir wurden 100 Schritte aus ihrem Glossar kopiert - was ich nun neu installieren solle etc. Nichts half.

Erst im Help-Forum erfuhr ich von einem User, dass FIFA 14 nicht SP2 kompatibel ist und ich meinen Windows dadurch neu aufsetzen muss => funktionierte.

Der Support hatte mal wieder keinen Schimmer von dem eigenen Spiel.

Ich habe bei diesem Fall übrigens mit ca. 8 verschiedenen Supportern geschrieben (mich immer wieder mit denen in Verbindung gesetzt, sowohl mit deutschen als auch mit englischen).

3. Fall:

Einem Kumpel wurde ebenfalls versprochen, dass sich die technische Abteilung um seine verbuggten Tauschstappel kümmern würde (FIFA 13).

Nach einem Jahr immer noch nichts passiert.

Kompetenz³ !

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hatte mal bei Battlefield 3 ein Problem und da wurde mir relativ kompetent und schnell geholfen...war auch ein Problem, was man selbst nicht beheben konnte sondern wo von nem EA Mitarbeiter auf Battlelog eingegriffen werden musste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich hatte mal bei Battlefield 3 ein Problem und da wurde mir relativ kompetent und schnell geholfen...war auch ein Problem, was man selbst nicht beheben konnte sondern wo von nem EA Mitarbeiter auf Battlelog eingegriffen werden musste.

Das einzige Positive, das ich vom Support berichten kann, ist, dass ich mal mit Recht gebannt wurde, im Chat aber unwissend tat und somit wieder für ein paar Tage entbannt wurde :haha:

(Man hat meinen Nick dabei verändert - von "Nekroqolis" in "nekroqolis").

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Ich überlege ob ich mein komplettes BBVA Team Verkaufe, irgendwie bin ich damit nicht mehr so zufrieden.

Ich würde dann ein BPL Team machen wollen und hätte dann ungefähr 340000 Coins zur Verfügung, und würde gerne im 41212 spielen. Irgendjemand gute Vorschläge?

Wird kommen :ok: geiles Spiel von ihm :naughty:

Bester RW unter 100k?:think:

Hab gerade gelesen es war ein Elfer dabei, glaube das es nicht reicht.

Bester RW welcher Liga? Oder allgemein?

allgemein :think:

Kuba, Robben, Di Maria, Müller, cuadrado, Maggio, Lichtsteiner IF, Mc geady, Townsend IF

Find Kuba echt stark!!!! Bester von allen als RM auf jeden. Zweiter Di Maria.

Robben als RW (zweiter Di Maria) und Lichtsteiner/Maggio als RS. (Kurios aber war so, beide super Heading) und stehen halt oft vorm Tor....

Robben IF, Di Maria IF, Aubameyang IF und Bale IF hab ich noch nicht getestet.

Edited by Raule711
:trollface: