Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ein Team mit Ribery,Götze,Schweini und Lewa..

 

Ribery ist als LM echt ne kleine enttäuschung. Als LF ist er ganz okay aber never soviel wert. Dafür ist Götze und Schweinsteiger richtig richtig richtig richtig gute Leute. Götze macht wirklich viel Spaß. Hätte ich nie und nimmer gedacht. Sehr agil,schussstark und hat immer ein Auge für den freien Mann. Steht immer richtig.

Zu Lewandowksi muss man wohl nix sagen. Monster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem, ich hab mir mal vor Wochen Schmelzer für mein BL Team geholt, doch weder über die App noch im Spiel kann ich irgendwas tun. Wenn ich ihn abstoßen,verkaufen oder ins team holen will bricht sofort die Verbindung zu den Ultimate team Servern ab.

 

damit musste leider leben. bei mir hocken seit Oktober letztes Jahr 2 gekaufte spieler in der beobachtungsliste fest, mit denen ich auch nix machen kann weil sonst wie bei dir die app abstürzt/verbindung abbricht. hab dazu nen support-vorgang eröffnet und 2x mit dem support gechattet. die sind nur die übliche liste durchgegangen (spieldaten löschen, browsercache leeren etc.) und wussten auch keinen rat. beim 2. mal wurde mir sogar versprochen, dass das problem an die techniker weitergegeben wird aber seit 3 monaten is da nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit musste leider leben. bei mir hocken seit Oktober letztes Jahr 2 gekaufte spieler in der beobachtungsliste fest, mit denen ich auch nix machen kann weil sonst wie bei dir die app abstürzt/verbindung abbricht. hab dazu nen support-vorgang eröffnet und 2x mit dem support gechattet. die sind nur die übliche liste durchgegangen (spieldaten löschen, browsercache leeren etc.) und wussten auch keinen rat. beim 2. mal wurde mir sogar versprochen, dass das problem an die techniker weitergegeben wird aber seit 3 monaten is da nix passiert.

Der Live-Support ist eh der reinste Beschiss, vollgepackt mit planlosen 1€-Jobbern.

 

1. Fall:

Man konnte sich vor einem Monat ca. eine Woche lang nicht im EA-Forum anmelden. Es war ein bekanntes Problem, das viele hatten (nicht alle).

Ich schreibe den Support an, ob sie (EA) davon wüssten und was man dagegen machen könnte.

Die Ursache wurde bei mir selbst gesucht - ich solle mich doch wegen irgendwelchen Ports mit meinem Internet-Provider in Verbindung setzen :facepalm:

 

Nach ein paar weiteren Tagen ging es wieder, weil EA sich mal ausnahmsweise um ihre verbuggte Plattform gekümmert hat.

 

 

2. Fall:

Ich habe Service Pack 2 installiert (Windows Vista), wonach mein FIFA nach jedem Spiel abstürzte. Mir wurden 100 Schritte aus ihrem Glossar kopiert - was ich nun neu installieren solle etc. Nichts half.

Erst im Help-Forum erfuhr ich von einem User, dass FIFA 14 nicht SP2 kompatibel ist und ich meinen Windows dadurch neu aufsetzen muss => funktionierte.

 

Der Support hatte mal wieder keinen Schimmer von dem eigenen Spiel.

Ich habe bei diesem Fall übrigens mit ca. 8 verschiedenen Supportern geschrieben (mich immer wieder mit denen in Verbindung gesetzt, sowohl mit deutschen als auch mit englischen).

 

3. Fall:

Einem Kumpel wurde ebenfalls versprochen, dass sich die technische Abteilung um seine verbuggten Tauschstappel kümmern würde (FIFA 13).

Nach einem Jahr immer noch nichts passiert.

 

Kompetenz³ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...