Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab auch ein Problem, ich hab mir mal vor Wochen Schmelzer für mein BL Team geholt, doch weder über die App noch im Spiel kann ich irgendwas tun. Wenn ich ihn abstoßen,verkaufen oder ins team holen will bricht sofort die Verbindung zu den Ultimate team Servern ab.

Hab ein Team mit Ribery,Götze,Schweini und Lewa..

Ribery ist als LM echt ne kleine enttäuschung. Als LF ist er ganz okay aber never soviel wert. Dafür ist Götze und Schweinsteiger richtig richtig richtig richtig gute Leute. Götze macht wirklich viel Spaß. Hätte ich nie und nimmer gedacht. Sehr agil,schussstark und hat immer ein Auge für den freien Mann. Steht immer richtig.

Zu Lewandowksi muss man wohl nix sagen. Monster!!!

Ich hab auch ein Problem, ich hab mir mal vor Wochen Schmelzer für mein BL Team geholt, doch weder über die App noch im Spiel kann ich irgendwas tun. Wenn ich ihn abstoßen,verkaufen oder ins team holen will bricht sofort die Verbindung zu den Ultimate team Servern ab.

damit musste leider leben. bei mir hocken seit Oktober letztes Jahr 2 gekaufte spieler in der beobachtungsliste fest, mit denen ich auch nix machen kann weil sonst wie bei dir die app abstürzt/verbindung abbricht. hab dazu nen support-vorgang eröffnet und 2x mit dem support gechattet. die sind nur die übliche liste durchgegangen (spieldaten löschen, browsercache leeren etc.) und wussten auch keinen rat. beim 2. mal wurde mir sogar versprochen, dass das problem an die techniker weitergegeben wird aber seit 3 monaten is da nix passiert.