Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Fresse, hier kann man echt nicht mehr mit lesen! :nixweiss:

 

Foo ist hier noch mit Raule der einzige der super Beiträge erstellt!

 

Die anderen wie das kleine Killerbienchen, The Rated R Wonderbra und natürlich der dauerschnorrende US-Bundesstaat sind nur noch nervig!

 

Ihr denkt wohl, es ist euer Reich hier was?

Wer hat hier wohl kein Leben wenn man jeden Tag wie ne Hausmade hier rum hüpft?

Aber hauptsache andere im Internet runter machen!

Ihr drei seit ganz groß... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fresse, hier kann man echt nicht mehr mit lesen! :nixweiss:

 

Foo ist hier noch mit Raule der einzige der super Beiträge erstellt!

 

Die anderen wie das kleine Killerbienchen, The Rated R Wonderbra und natürlich der dauerschnorrende US-Bundesstaat sind nur noch nervig!

 

Ihr denkt wohl, es ist euer Reich hier was?

Wer hat hier wohl kein Leben wenn man jeden Tag wie ne Hausmade hier rum hüpft?

Aber hauptsache andere im Internet runter machen!

Ihr drei seit ganz groß... :ok:

 

Dem stimme ich zu. Ich war erst gern hier unterwegs, habe mich an Beiträgen beteiligt etc, nun halte ich mich hier wieder raus. Die Eigenarten einiger Leute hier werde ich mir auch nicht mehr geben. Danke an Foo und Raule für die zahlreichen Tipps an einen Rookie. Hat mich in FUT voran gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das ihr andere kritisiert und selbst auf dieser ebene kommuniziert . Wo is da der vorzeigeeffekt ? ihr wollt Beiträge zum stillen mitlesen ? wtf .. nen Rookie helfen kein Problem , aber ist es manchmal eine ernstgemeinte Frage warum neuer als ST keine full Chemie bekommt .. :zwinker: ?

 

Und kommt mal back 2 topic , ist hier jeden herzlich egal wer wem sexy findet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jps ist für mich immer sehr hilfreich...und jetzt lasst den Kinderkram alle. Warum fühlt sich jeder hier dumm angemacht. Dass ihr ( wer auch immer) überhaupt euren Senf dazugeben müsst obwohl ihr es sein lassen könntet weil noch nicht mal jemand persönlich angesprochen wurde.

 

Das sieht man schon an der Seitenzahl im Thread. Wird ja langsam zum EA Forum hier...

Bei Fifa 12 und 13 glaub ich auch waren es 2 Wochen vor Weihnachten schon gut über 1000 Seiten! Und jetzt? Nix...und dann wird sich beschwert wenn jemand 10 mal nach nem Teamvorschlag fragt...dafür sind wir doch hier.

 

Alles easy! Jetzt bleibt locker und wartet genüsslich auf die MotM und das Tots. Und dann gehts ab...

 

@ jps: ich hab's dir aber gesagt, schon allein dass das so lange dauert. Und noch keine Antwort. Ich bekomm die nimmer. Ca 550k und Hulk einfach weg ohne zu bieten oder so...ein mir unbekannter Fehler/Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich in Zukunft was habe schreibe ich den jenigen ne pm und gut ist... kein bock das der thread geschlossen wird... weil sich einige... (ich nehme mich nicht raus :D) wie kinder benehmen ;)

 

@knack

ich spiele auch nicht mit einem 500k Team oder so :) 1. Höchstens 30k (wegen balotelli) 2. höchstens 20k hab zwar noch eins was higher ist aber spiele damit nicht in der Liga.

finds auch nice dann die großen platt zu machen aber dein satz war einfach :S (if you know what i mean :D)

 

@jps

glaub ja hab nicht mit ihm telefoniert/geschrieben müsste er aber mal langsam machen sonst lohnt das nicht mehr :D ich frag heute nochmal seinen besten freund und gebe dir dann bescheid!

 

 

weiß einer wann genau die neuen UP's kommen? heute oder morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir, wenn ich meinen Milito IF verkauft bekomme, diese beiden Cheap Hybrid Teams bauen (bzw. das eine davon ist schon fertig, habs aber noch net gespielt). Milito IF ist zwar gut, aber mir keine 20k wert

 

http://www.futhead.com/14/squads/7306427/

 

Melo UP sieht extrem beastly aus, 96 Stärke! Sieht fast besser aus als Toure, da bin ich mal gespannt. Ansonsten denke ich mal macht des sicher Spaß. Das nächste wäre das hier:

 

http://www.futhead.com/14/squads/7303859/

 

Da macht mir eig. nur Sorgen, dass Guarin als ZDM etwas zu offensiv ist..aber anders gehts nich. Eder + Martinez + Quintero hab ich schon mal getestet, dermaßen OP o.O Varela ist auch cool!

 

Meine beiden anderen Teams sind etwas teurer, aber auch nicht viel....sind aber halt Standard BPL und Serie A Teams und von daher etwas langweilig :p Aber da kann man dann am leichtesten Coins reinstecken und verbessern

 

http://www.futhead.com/14/squads/7418821/ BPL

http://www.futhead.com/14/squads/7418848/ Serie A

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...