Jump to content
chillern1f

PS4 Bei Release im Laden kaufen

Recommended Posts

servus Kollegen,

ich will mir die Ps4 bei Release direkt im Laden kaufen und wollte fragen, ob hier jemand tipps hat, oder schon erfahrungen gemacht hat. Ich wohne in München , wenn das hilft.Hab halt Angst, dass da eine riesige schlange ist und ich keine mehr krieg.

Vielen dank im Voraus und grüße

servus Kollegen,

ich will mir die Ps4 bei Release direkt im Laden kaufen und wollte fragen, ob hier jemand tipps hat, oder schon erfahrungen gemacht hat. Ich wohne in München , wenn das hilft.Hab halt Angst, dass da eine riesige schlange ist und ich keine mehr krieg.

Vielen dank im Voraus und grüße

Na dann geh doch persönlich zu dem Laden Deiner Wünsche hin und mache eine Vorbestellung :ok:

Und Erfahrungen beim Kauf einer PS4 hat hier noch keiner :naughty: somit kann Dir niemand zu 100% sagen, wie es ablaufen wird :D

Gruß aus Obersendling :lol:

=)

ich meinte bei der PS 3 oder so,

Ach so. Wusste gar nicht, dass man die im Laden auch vorbestellen kann. Kostet das dann extra ?Eigentlich nicht oder.

Und danke für die schnelle Antwort.

Hat sich schon erledigt Danke dir =)

Edited by chillern1f

=)

ich meinte bei der PS 3 oder so,

Ach so. Wusste gar nicht, dass man die im Laden auch vorbestellen kann. Kostet das dann extra ?Eigentlich nicht oder.

Und danke für die schnelle Antwort.

Hat sich schon erledigt Danke dir =)

Es kann sein, dass Du eine Anzahlung machen musst, aber extra kosten tut eine Vorbestellung nicht. Anzahlung heisst, Du zahlst jetzt einen kleinen Betrag und dann am 29.11. entsprechend weniger als die 399 Euro...